HabbMe kommt zurück?

  • Liebe Community des RetroTowns.

    Es sei die Rede, dass das HabbMe-Hotel wieder zurück kommen sollte, wobei aber manch eine Person sagte,
    dass es nicht der Fall wäre.

    Nun sprach ich den ehemaliegen Besitzer des Habbmes Florian aka. TheDevil an!
    Er sagte persönlich, dass das HabbMe Hotel wieder zurück kommt.
    Es sollte mit einen eigenen Edit der ReCms kommen, der auf einem Phoenix Emulator basiert wird.

    Damals (vor ca. 1 Jahr) gab es einen Verlust von etwa 75% der User, da es einiege Wartungsarbeiten statt fanden,
    die wöchentlich keinen Ende fanden!
    Daher, da es so weniege User gab, wurde das HabbMe-Hotel geschlossen.

    Das Hotel litt unter Ddos-Attacken, Häcker, Häter und sonsitiege, die das HabbMe mit einem "Hack" bedrohten.
    Da aber dies nie wahr genommen wurde, machten die Häcker und Häter sich in Gruppen und zerstörten das komplette Hotel!

    Florian aka. TheDevil sagte aber, dass dieser Fahl nicht mehr auftreten werden kann, da er sich ein Ddos-Schutz besorgte.

    Da das Hotel nun vollkommend vergessen wurde, wird es am Start weniege User geben. Also wird es haufenweise Werber geben
    damit das Hotel wieder seine 150er knackt!

    Wir wünschen dem Projekt - Leiter viel Glück und Erfolg, welch er benötiegen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    -Plain

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Hi,
    Mal im ernst das Hotel hatte bestimmt nur 5 User meinst du uns juckt es wenn ein Hotel das wir garnicht kannten wieder zurück kommt?
    Hätte jetzt einer gesagt Habbo.mn kommt wieder dann würden wir sagen " Ahja das Hotel mit den großen Userzahlen"
    Im ernst?
    "Who cares"
    Gruß,

    wzfVqqG.png

  • Jetzt mal ehrlich, was bringt es ein neues Hotel zu erstellen? NICHTS!

    Es gibt bessere Hotels, warum sollten die zum HabbMe oder wie das heißt kommen?
    Das Hotel wird eh scheitern, und wieder offline gehen.

  • Ich kenne Florian etwas gut, und sahe nur sehr schlechte Seiten von ihm. Zum einem das er ein perverses Schwein war, und zum anderen das er Alkohliger wahr. Er hat ein Hotel mit 70-120 User nur 2-3 Mitarbeiter im Team. Bewerbungsrunden wurden von ihm nicht ernst genommen, die Leitung der größter Dreck. Es waren zu 80% nur schleimer im Hotel. Er sollte anstatt ein Comeback zu starten
    sich einen Rückzug aus der Szene schaffen. Und das wahr für immer.

    Ich finde diese Disskusion sei geschlossen.

  • Ich kenne Florian etwas gut, und sahe nur sehr schlechte Seiten von ihm. Zum einem das er ein perverses Schwein war, und zum anderen das er Alkohliger wahr. Er hat ein Hotel mit 70-120 User nur 2-3 Mitarbeiter im Team. Bewerbungsrunden wurden von ihm nicht ernst genommen, die Leitung der größter Dreck. Es waren zu 80% nur schleimer im Hotel. Er sollte anstatt ein Comeback zu starten
    sich einen Rückzug aus der Szene schaffen. Und das wahr für immer.

    Ich finde diese Disskusion sei geschlossen.

    Hallo,

    übertreib es doch nicht gleich. Nur weil er wenige Mitarbeiter im Team hatte und viele Schleimer im Hotel unterwegs waren, wobei er - wohlbemerkt -
    keinen Einfluss darauf hatte, muss er nicht gleich die Szene verlassen. facepalm, Dummheit möge bestraft werden.


    Grüße,
    Restrictive aka. Dispatch

  • Es ist so, dass er die RetroSzene verließ, da das Hotel weniege Besucher hatte.

    Er hat das Hotel gute 4 Jahre geleitet mit Max. 150 User.
    Ich bitte euch, kinder, lasst die dumme Kommentare, wenn ihr das Hotel nicht kennt!

    Ales Klar? - Gut so! ;)


    -Plain

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!