[Minecraft] CraftingWG on Youtube !

  • Hallöchen Retrotowner,
    in der Überschrift könnt ihr schon lesen das es hier wieder um Youtube geht.

    Ja - dies stimm. & es ist endlich so weit!
    Ich habe nun meinen Minecraft Youtubekanal Fertig & es kommen jetzt Täglich neue Videos.


    CraftingWG - YouTube


    Es kommen zu 100 % nur Minecraft Videos - oder mal Normale Info Videos wie jeder macht.
    Auf diesen Kanal lade nicht nur ich Videos hoch sondern noch 2 andere Kollegen.

    Unser toller Bruno ist dort der Designer der auch den Background erstellt hat.
    [Avatar Folgt]

    Ich würde mich um Likes oder auch um Abos freuen ! :)
    Es wäre echt Hammer von euch wenn ihr mich unterstützt.

    [Hater Kommentare sind mir egal ;)]


  • Derzeit ist der Kanal für mich und denke auch mal für viele andere uninteressant die eher auf Lets Plays stehen.

    Naja ich werde den Kanal mal verfolgen um zu schauen ob sich in den folgenden Tagen auch paar Lets Plays kommen

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Derzeit ist der Kanal für mich und denke auch mal für viele andere uninteressant die eher auf Lets Plays stehen.

    Naja ich werde den Kanal mal verfolgen um zu schauen ob sich in den folgenden Tagen auch paar Lets Plays kommen

    Ich schaue schon das ich Let's Plays mache - aber irgendwie macht doch jeder Youtuber Lets Plays ?


  • Ich schaue schon das ich Let's Plays mache - aber irgendwie macht doch jeder Youtuber Lets Plays ?

    i know. Aber mit einer Seed Vorstellung kann man nicht wirklich was richtiges anfangen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • i know. Aber mit einer Seed Vorstellung kann man nicht wirklich was richtiges anfangen.

    Schaust du dir überhaupt die Youtube Beschreibung an ?


    Was werden wir hochladen ?

    -Lets Test Mod's
    -Zeitraffer Minecraft
    -Seed Show's
    -Tutorials [Redstone etc.]
    -Noteblocks Musik
    -HungerGames
    -Adventure map's
    - und vieles mehr...

    -JEDES WOCHENENDE EINE ÜBERRASCHUNG ! - AB 100 ABOS.


  • Wenn ich dir einen guten Vorschlag machen dürfte :
    Schreib es bitte am Anfang der Vorstellung. Sprich zu deinem ersten Post. Somit können die User nicht den gleichen Fehler wie ich es gemacht habe machen und somit bekommst du auch mehr Zuschauer.. Sobald sie eine "Show" finden wo sie Interesse zeigen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!