Fernsehkomiker: Dirk Bach gestorben

  • Eine sehr traurige Nachricht für mich da ich ihn Privat kannte war ein toller Mensch [Wenn nun alle hater meinen war dein bester Freund wa . Nein war es nicht er ist ein Bekannter von einem Freund der Vater ]


    Rest in Peace Dirk

  • Dirk, ein ganz Toller Mensch
    er brauche Mänschen zum Lachen bis die Heulten!
    Er hatte Freunde und auch Freinde
    Nur jetz musste er Gehen...
    Armer Dirk, wir werden dich in unseren Herzen nie Vergessen!

    MFG
    RetroTown (TheApfel)

  • Juckt doch keinen?

    Es sterben jeden Tag 10000 von Menschen darunter kleine Kinder die verhungern oder im Krieg sterben, obwohl sie garnichts damit zu tun haben.
    Aber wen so ein kleiner Fettsack stirbt geht die Welt unter.

    Wenn er wenigstens was gutes getan hätte würde ich seinen Tod bedauern.
    Bei ihm ist es nicht der Fall, also soll er sich doch weg Schären.

  • Juckt doch keinen?

    Es sterben jeden Tag 10000 von Menschen darunter kleine Kinder die verhungern oder im Krieg sterben, obwohl sie garnichts damit zu tun haben.
    Aber wen so ein kleiner Fettsack stirbt geht die Welt unter.

    Wenn er wenigstens was gutes getan hätte würde ich seinen Tod bedauern.
    Bei ihm ist es nicht der Fall, also soll er sich doch weg Schären.


    Da stimme ich zu

    Miau.

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage wer nun das Dschungelcamp mit Sonja Zietlow übernimmt hat sich somit auch geklärt.

    Daniel Hartwich übernimmt mit Sonja Zietlow den Australischen Regenwald. :)

    Die Dirk-Bach-Nachfolge steht fest: Daniel Hartwich (34) wird gemeinsam mit Sonja Zietlow (42) das „Dschungelcamp“ auf RTL moderieren!Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach († 51) gab es viele Spekulationen. Wer hat das Zeug, dass schwere Erbe des beliebten Comedian zu übernehmen? Hella von Sinnen, Hape Kerkeling, Micky Beisenherz, Ralph Morgenstern – sie alle waren im Gespräch.Doch jetzt die Überraschung!„Ich war von Beginn an großer Fan der Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel Sieben auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht mehr zu“, sagt Daniel Hartwich. Jetzt wird er selbst im Dschungel stehen. Eine große Überraschung für den Frankfurter.

    „RTL bat mich, die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt. Zumal im Januar keine andere Show mit mir geplant ist und ich schon befürchtet hatte, in Vergessenheit zu geraten… Im Ernst: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow und dem wirklich großartigen Team, dass ich bereits 2009 persönlich vor Ort kennenlernen durfte.“

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!