Funkt auch auf dem Testserver..
Cheers,
Steve Winfield
Funkt auch auf dem Testserver..
Cheers,
Steve Winfield
Find ich icht so toll, das er Verkauft wird. Ich halt von sowas nichts, naja Phoenix ist auch nicht der Beste Emulator, und voller Fehler.
Wenn eurer Phoenix Toppt, dann gerne sonnst nicht!
Find ich icht so toll, das er Verkauft wird. Ich halt von sowas nichts, naja Phoenix ist auch nicht der Beste Emulator, und voller Fehler.
Wenn eurer Phoenix Toppt, dann gerne sonnst nicht!
Noch beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, es steht nicht mal fest das wir den Emulator lizenzieren.
Achja, wir suchen keine Beta-Tester und auch keine Serversponsoren da wir momentan alles haben was wir brauchen.
Alle die sich Fragen was es mit den '' Winfields '' auf sich hat, wir sind eine einfache Crew, wir entwickeln etc.
Steve nennt uns auch gerne eine Familie.
Cheers,
Fabian Winfield
Gestern Abend haben wir noch 2 Commands hinzugefügt:
'':register'' - Listet die Commands
'':kick [user] '' - Kickt ein User, ist noch etwas buggy aber es funktioniert.
Ein Screen vom Command Register folgt sobald Steve online ist.
Bevor ich es vergesse, im laufe des Tages posten wir nen Link ins Thread und lassen für einen kleineren Zeitraum Beta-Tester zu!
Davor stellen wir allerdings die Commands fertig.. Damit man Raudis bannen kann.
Cheers,
Fabian Winfield
Moin,
Cheers,
Steve Winfield
Warum nicht auf Deutsch?
Werde mir, falls es auf Deutsch ist eine Lizenz kaufen. (-:
Sollte ja nicht nur national bekannt werden.
Cheers,
Jan Winfield
Warum nicht auf Deutsch?
Werde mir, falls es auf Deutsch ist eine Lizenz kaufen. (-:
Weil die Weltsprache nun mal Englisch ist..
Außerdem wird Wakehotel (das Hotel für Jewelay) ein internationales Hotel,
deshalb werden die Commands Englisch.
Tadaa..
Cheers,
Steve Winfield
Sieht gut aus! Respekt an euch... nur komisch dass man die Namen nicht kennt... ich denke hier stecken andere Leute dahinter die schon unter anderem Namen bekannt waren
Sieht gut aus! Respekt an euch... nur komisch dass man die Namen nicht kennt... ich denke hier stecken andere Leute dahinter die schon unter anderem Namen bekannt waren
SWinfield (Steve) = Steff (Mineskil)
Guilt (Jan) = Firesky
Sincen (Fabian) = Breakdance. aka xHablox
PS-Enis/Jakefield (Jake) = Enis
John ist der einzige der hier nicht registriert ist, ist aber auf 'nem anderen Board aktiv und dort mehr oder weniger bekannt.
Wir alle sind mehr oder weniger bekannt durch diverse Beiträge oder Aktionen.
Gut gut kenn ich fast alle... Trotzdem retrozone.org war geiler leider lange lange her
Steckt nicht soviel Design rein in den Emulator.
Resualt = Laggs.
Kenne nur Steff
Viel Glück
Steckt nicht soviel Design rein in den Emulator.
Resualt = Laggs.
Kenne nur Steff
Viel Glück
Sorry das ich dich kommentieren muss,
aber das Design lässt einen Server nicht laggen.
Cheers,
Steve Winfield
Sind halt paar Noobs hier die keine Ahnung haben!
@Bose
Mich hier direkt als Noo b zu bezeichnen zeigt wieder das ihr/du selbst keine Ahnung hast.
Ich habe jediglich nur gehört das durch zu viel Design der Client laggen kann.
Ich habe Ahnung, glaub es mir, schau wieso sollte durch Design der Client laggen, gib mir mal eine Erklärung dafür.
@Bose
Mich hier direkt als Noo b zu bezeichnen zeigt wieder das ihr/du selbst keine Ahnung hast.
Ich habe jediglich nur gehört das durch zu viel Design der Client laggen kann.
Das hat nichts mit dem Design zu tun.
Wenn du ein 1,5 GB RAM Server besitzt ist es doch wohl klar das es extrem hängt.
B2T:
Sieht ganz nett aus.
Habe schon lange meinen eigenen EMU gemacht, werde hier aber nichts releasen, da ich meine gründe habe.
Mach weiter so.
Der Command :kick funktioniert nun 100%, haben gestern Aufgrund Internetproblemen kaum was gemacht.
Cheers,
Fabian Winfield
Moin,
[Habbo Hotel] Jewelay Alpha R63A - YouTube
Cheers,
Steve Winfield
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!