Wird da auch eine DEMO kommen wo man die BETA Live mitverfolgen kann?
Steve postet jetzt gleich nen join.me Link, wo ihr dann sehen könnt was der Emulator bis jetzt kann.
Cheers,
Fabian Winfield
Wird da auch eine DEMO kommen wo man die BETA Live mitverfolgen kann?
Steve postet jetzt gleich nen join.me Link, wo ihr dann sehen könnt was der Emulator bis jetzt kann.
Cheers,
Fabian Winfield
Wird da auch eine DEMO kommen wo man die BETA Live mitverfolgen kann?
Manchmal poste ich einfach mal so einen Join.me Link
Wie jetzt: # SITZUNG BEENDET
Cheers,
Steve Winfield
Ich fands ja sehr sehr sehr unterhaltsam wie manche behaupteten das Steve nur scrollte, weil sie keine Ahnung hatten.
Der Spam war auch unnötig. Wie auch immer, werden wohl solche Sitzungen dennoch öfter machen.
Ja, wir haben alle gelacht und gut is.
Cheers,
Steve Winfield
Wenn ich das richtig verstanden habe mit der Frequenz dann meint er den Kommunikationsweg von Client -> Server. Naja dahinter versteckt sich überhaupt keine Logik, vor allem mit der Nutzung des Fachbegriffes "FREQUENZ".
Wenn ich das richtig verstanden habe mit der Frequenz dann meint er den Kommunikationsweg von Client -> Server. Naja dahinter versteckt sich überhaupt keine Logik, vor allem mit der Nutzung des Fachbegriffes "FREQUENZ".
Gemeint war damit die Funktechnik (Weil er schrieb "Die Effects funken"), und wenn man "funkt" sendet man Radiowellen auf verschiedenen Frequenzen.
(Ich weiß dass "funktionieren" gemeint war)
Ja ist gut jetzt.
Wie auch immer, da ich nicht weiß wann Steve wieder online ist (in der Regel um 12:25-13:30 kommt er on) kann ich auch nur dann dementsprechend Updates posten. Jau.
Cheers,
Fabian Winfield
Ok, wir haben heute komplett neu angefangen, denn der Anfang von Steff war echt nicht gut (laut ihm), eine Verschlüsselung hat er bereits programmiert, ich weiß jetzt nicht ob er dann morgen mit R63B oder R63A anfängt, schätze jedoch R63B denn er hat ja jetzt Packetlogger..
Grüße,
Fabian Winfield
So, habe Heute mit einer
neuen Version des Emulators angefangen.
Jewelay³ Delta!
Es wird R63A, da ich die Encryption
der neuen Version noch nicht 100% checke.
Cheers,
Steve Winfield
Was kann man da bitte nicht checken du Horst. Aber trotzdem viel Glück mit dem langweiligen Alpha.
Die neuste Crypto ist hammer easy zu verstehen, ich weiß nicht wo es da Probleme gibt. Zu empfehlen: Einfach ein Programm schreiben
welches den ByteArray in die Struktur splitted wie bei uns. Und Zack, die Struktur ist da ;P
Was kann man da bitte nicht checken du Horst. Aber trotzdem viel Glück mit dem langweiligen Alpha.
Die neuste Crypto ist hammer easy zu verstehen, ich weiß nicht wo es da Probleme gibt. Zu empfehlen: Einfach ein Programm schreiben
welches den ByteArray in die Struktur splitted wie bei uns. Und Zack, die Struktur ist da ;P
Ja lol ich checks auch irgendwie,
aber mein HabboEncoding gibt mir z.B.: wenn 2 New Crypto Packet Logger die Packet Id 4000 bekommen, die Packet Id 3908 (oder so)..
Cheers,
Steve Winfield
Ja lol ich checks auch irgendwie,
aber mein HabboEncoding gibt mir z.B.: wenn 2 New Crypto Packet Logger die Packet Id 4000 bekommen, die Packet Id 3908 (oder so)..Cheers,
Steve Winfield
'facepalm'
4000 ist ein Konstante Paket welcher sich bei der Beta Version eig. nie geändert hat da es der Main-Paket ist.
Wenn sich andere Pakets ändern dann liegts am SWF Build und nicht am Paketlogger, da deine SWF's immer andere Paket's haben als Habbo, außer du nutzt die Originalen.
'facepalm'
4000 ist ein Konstante Paket welcher sich bei der Beta Version eig. nie geändert hat da es der Main-Paket ist.
Wenn sich andere Pakets ändern dann liegts am SWF Build und nicht am Paketlogger, da deine SWF's immer andere Paket's haben als Habbo, außer du nutzt die Originalen.
Ich nutze immer die Originalen,
und trotzdem krieg ich statt 4000 ne andere Packet Id aber auch das Relase.
Ich nutze immer die Originalen,
und trotzdem krieg ich statt 4000 ne andere Packet Id aber auch das Relase.
Sag mal dein Build. Ich will prüfen ob es jetzt an Dummheit liegt oder an den SWF's, ich tippe eher auf Dummheit haha, da die SWF's > Juni 2011 die Paket ID 4000 eig. nicht geändert haben ;P.
Sag mal dein Build. Ich will prüfen ob es jetzt an Dummheit liegt oder an den SWF's, ich tippe eher auf Dummheit haha, da die SWF's > Juni 2011 die Paket ID 4000 eig. nicht geändert haben ;P.
Geh auf Habbo.com..
Ich trag da immer "game-us.habbo.com" in die Hosts ein.
Geh auf Habbo.com..
Ich trag da immer "game-us.habbo.com" in die Hosts ein.
Du meinst wohl eher 127.0.0.1 game-us.habbo.com
Außerdem, wir reden von Client -> Server nicht Server -> Client. Der Server muss den Paket 4000 Empfangen und nicht du selbst.
Du meinst wohl eher 127.0.0.1 game-us.habbo.com
Außerdem, wir reden von Client -> Server nicht Server -> Client. Der Server muss den Paket 4000 Empfangen und nicht du selbst.
Ja mein ich,
der Server empfängt die Packet Id 4000 aber nicht
sondern eine andere. Obwohl einem das Relase auch mitgeteilt wird.
Vlt. stimmt ja was mit meinem HabboEncoding nicht, keine Ahnung was.
Cheers,
Steve Winfield
Die Arbeiten am Server sind aus Privaten Gründen
für kurze Zeit stillgelegt.
So, ich weiß jetzt was ich bei meinen R63B Versuchen
falsch gemacht hab.
Ich hatte ASCII verwendet..
Cheers,
Steve Winfield
Wie siehts aus? Kann man schon paar erste Ergebnisse begutachten?
Wie siehts aus? Kann man schon paar erste Ergebnisse begutachten?
No, bin noch an der Encryption.
Ich mach die selber, damit ich dann leichter weiterarbeiten kann.
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