Naja, wenn du wirkliche Interesse an einem CM Rank hast, solltest du deinen Text nochmal überprüfen, da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Tussi ;*
Naja, wenn du wirkliche Interesse an einem CM Rank hast, solltest du deinen Text nochmal überprüfen, da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Tussi ;*
Tussi ;*
Mein Freund, woher entnimmst du aus meinem Text, dass ich eine "Tussi" bin? Du kennst mich noch nicht mal, also behaupte sowas nicht.
Mein Freund, woher entnimmst du aus meinem Text, dass ich eine "Tussi" bin? Du kennst mich noch nicht mal, also behaupte sowas nicht.
Wuchti die mit jeden Jungs schläft tja auch noch Nacktbilder schickt pff
Wuchti die mit jeden Jungs schläft tja auch noch Nacktbilder schickt pff
Jo, klar. xD
Und wie ihr den Thread Versaut habt
capitan die Msc Niveau sinkt und sinkt
Frank irg. gewöhnt man sich an den Mist..
Immernoch Ranksuchend.
Noch nicht einmal "allgemein"/"Allgemein" kann er richtig schreiben, nananan.
Weltuntergang :O
Nein, Spaß bei Seite. Danke.
Ich habe mir nicht alle Beiträge dieses Themas angeschaut, jedoch denke ich das du nicht viel Erfolg bei deiner Suche haben wirst
da du hier als ein ''Rang-Geiler'' Benutzer angesehen wirst! Schau einfach mal in ein paar Hotels vorbei. In vielen verschiedenen Hotels werden
derzeit neue Mitarbeiter gesucht! Falls du genauere URL's haben möchtest sprich mich einfach nochmal an!
Mit freundlichen Grüßen, Pintou
Such dir einfach ein Hotel mit Bewerbungsrunden, und bewirb dich
Und poste hier nicht so nen Thread in dem Stil="Ach ich werde schon ein gutes Angebot bekommen, ohne einen finger zu rühren"
Fussel(der original): #sign
Ich kann ihn nur Empfehlen...
_
Hater sind Hater, die Haten mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!