Hallo suche ein Mini Staff Liste solte nur Online Anzeigen und welcher Rank sie Haben
Mini Staff Liste Suche
-
-
-
Könnt ihr ihn nicht mal richtig Antworten ? Oder seit ihr nicht im Stande dazu
-
lol ihr könnt doch eifach Posten oder nicht und nicht Immer so ein Müll code es selbst ja ich kann es aber wenn jemand schon hat muss ich das nicht mehr machen so eifach
-
Super ich mach wohl Selber eine weil so geht das nicht -_-
-
-
joa sowas wäre nice '^^
-
-
Die ist echt nice Seit wann kannst du bitte coden ?
-
[hide]
PHP<?php $getFuckedStaffs = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank > 3 ORDER BY rank DESC"); while($row = mysql_fetch_assoc($getFuckedStaffs)){ ?> <center> <div style="width: 64px; height: 70px;margin-bottom:-8px; margin-top:-22px; margin-left:-10px; float: left; background: url(http://www.habbo.de/habbo-imaging/avatarimage?figure=<?php echo $row['look']; ?>&head_direction=3);"></div> <b style="font-size: 110%;"><?php echo $row['username']; ?></a></b><br /> <?php echo $row['description']; ?><br /><br /> <br><br><br> </center> <?php } ?>
[/hide]
Hier bitte. Das ist bloß der PHP-Code, den kannst du an einer beliebigen Stelle in eine Box einfügen, ich bin mir fast sicher du weißt wie das geht
Greez,
Ferni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!