R63 Retro Hotel Sponsor gesucht!

  • Hallo erstmal,
    ja, wie diese Überschrift schon sagt suchen wir ein Sponsor!
    Der/die Sponsor/in bekommt ein Entwickler Rank also Rank 8!
    Wer da Interesse hat, kann uns ja mal in Skype adden kevin_manuel15, oder xoupie.nn
    Nur die Datenbank kriegt ihr nicht, aber sonst alles...
    Wenn ihr Fragen habt, warum ihr Datenbank nicht bekommt, dann bitte bei kevin_manuel15 melden!

    MfG
    xFicti0n :D

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



  • Meinst du jetzt das ihr euch keinen vserver bei z.B. Webtropia leisten könnt ?

  • Du willst den Investor keine Rechte auf die Datenbank geben?
    Was will er mit einem lächerlichen Rank 8, den du jede Minute entziehen kannst.
    Am Ende ziehst du ihm bestimmt auch die Logindaten ab und haust ab mit dem Root!

  • Zitat

    Der Entwickler Rank ist doch Rank 7 wer das schon nicht
    weiß den ist nicht mehr zu helfen lern erst mal Tutorials
    in der Kategorie Tutorials.


    Es ist nicht immer Rang 7 .
    Wenn man sich ein bisschen auskennt , dann kann man sogar noch eigene Ränge machen .
    Also

  • S4YR0XX aka sl4cky das weiß ich auch aber ich glaube kaum
    das er das machen kann oder meinst du das er Ränge hinzu
    fügen kann.


    Kann ich sehr wohl, ich kenne mich mit Technik aus du sollst die anderen nicht unterschätzen!
    Du bist eh nicht besser als die anderen, aber jeder glaubt ich bin der Beste!
    Wenn ihr doch die Besten seid, zeigt doch mal was ihr könnt will es gerne sehen!
    Da kann ich leider nur mit lachen LFF.
    Also laber hier nicht wie ne Wasserfall, sondern zeigt was ihr könnt und nicht große Fresse haben und dann solche Wörter hier rein schreiben ihr Noobs, das will eh keiner sehen also gewöhnt euch das mal ab.
    Und ja wir können zahlen, wir brauchen nur einer der bisschen mit bezahlt. Ports haben wir schon längst frei geschaltet, und wir wissen wie man das Hotel auf Port zum laufen bringt aber ihr vllt nicht kann ja auch sein. Halt mal eure Finger still und schreibt nicht solche scheiß Sätze rein!
    Wie kleine Kinder echt!
    In Retrotown geht es um jemanden zu helfen, und wenn ihr es nicht könnt dann schreibt auch keine Kommentaren hier rein, oder am Besten verpisst euch doch von Retrotown!
    Solche dumme Kinder können wir hier nicht gebrauchen!
    Und hier extra schön groß für euch, damit ihr es lesen könnt denn ich glaube dass ihr ne Brille braucht oder so!


    MfG
    xFicti0n

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!