RetroHotel.cc - Creative Mode

  • Wichtig: Die Registrierung ist bis zur Eröffnung geschlossen, genaue Termine werden bekannt gegeben. Wir sind ein Tochterprojekt des HuBBaHotels und dienen nur zur Kreativität euch Usern bei.

    UPDATE: ERÖFFNUNGSZEIT: Sonntag, 7.10.2012, 18:00 Uhr!

    Hi,
    des Öfteren ist immer wieder deutlich, dass sich viele nur Hamachi Hotels, normale RetroHotels usw. erstellen, damit sie sich tolle Räume bauen können. Da dachten wir uns, wie wäre es mit einem professionellen RetroHotel, dass voller Features, Sicherheit und Stabilität steckt und nebenbei einen komplett vollen Katalog für jeden enthält, ohne Premium, ohne Itemshop, vollkommen kostenlos. Das Hotel wird einzig durch Werbung und unser Mutterschiff HuBBaHotel finanziert, sodass wir niemanden auffordern müssen oder auffordern wollen, für dieses Hotel Geld auszugeben.
    Unser Konzept liegt darin, dass jeder sich seine schönsten Räume ohne Probleme bauen kann, es kann so kaum Betrug entstehen und es spielen alle friedlich vor sich hin. Um dennoch auch für die Rare Sammler etwas zu haben, wird es weiterin wöchentlich professionelle selbstgemachte Möbelstücke geben, damit auch das Tauschen und Sammeln untereinander nicht an Bedeutung verliert. Da wir den besten Emulator der Szene besitzen, sind einige kreative Features natürlich geplant, damit auch jeder das bekommt, was er verdient hat.
    Wir sind gespannt, wie der "Creative Mode" ankommt, da dies nicht den normalen Hotelkonzepten entspricht. Gegebenfalls werden wir handeln und uns bei negativem Erscheinen etwas überlegen.


    Standard Informationen:
    Link: RetroHotel.cc
    Eröffnung: Herbstferien 2012
    Besitzer: HuBBaHotel Management
    Emulator: Butterfly Fork (eigene Version)
    CMS: Yahrly 2.0

    Unsere Features:


    - Gruppensystem (neu)
    -> erstelle dir beliebig viele kostenlose Gruppen und trete so vielen Gruppen bei wie du willst. Eine direkte Integration findest du oben rechts im Client. Gestalte dein Gruppenbadge so wie du willst und falle durch ein clever ausgewähltes Zeichen in der Menge auf.

    - Tauschbare Pixel
    -> Uns ist es gelungen, die Pixel zu Barren umzuprogrammieren. Sie sind wie die normalen Talerbarren im Katalog käuflich zu erwerben und können wie gewohnt getauscht, eingelöst und durch den Befehl :convertpixels komplett in die Börse hinzugefügt werden.

    - Jukebox
    -> Die Jukebox und ca. 15 CDs sind normal in unserem Katalog erwerblich. Das Abspielen der Musik CDs erfolgt problemlos!

    - Viele eigene Möbel
    -> Einige Möbel wie die Shishas oder andere wird vermutlich jeder kennen und 1000x gesehen haben. Der Hauptursprung von den meisten Custom Furnis beginnt bei uns in der Produktion, da wir wöchentlich an neuen und professionellen Möbelstücken arbeiten.
    Eine grobe Übersicht unserer Möbel findest du außerdem hier:
    [HuBBaHotel.ws] Möbelstücke Museum

    - Massive Butterfly Bugfixes
    -> Der Butterfly Emulator mag der beste sein, jedoch mussten wir auch hier einige Fehler fixen. Dazu zählt unter anderem das Verschicken von Geschenken, Pokaltexten, massives Buggen von Möbelstücken/Talern aufgrund von Glitches, Haustier Kicks, Recycler, Speicherprobleme uvm. All diese Fehler konnten wir bisher korrigieren und verbessern.


    Klar gibt es 1000 weitere Features wie Freeze, Battle Banzai und Co., allerdings haben diese so ziemlich jedes Retro, weshalb ich sie hier nicht aufzählen werde. Natürlich ist alles Grundlegende vorhanden.


    Dies war so eine Kurzfassung unseres Hotels. Seid gespannt und werdet Zeuge einer neuen Retro Revolution!

    Bald verfügbar:

    Empfehlung:


    3 Mal editiert, zuletzt von Fabol (6. Oktober 2012 um 18:03)

  • Eine sehr gute idee.
    Dann könnten einige Leute sich mal was Kreatives einfallen lassen für nen Werberaum als jedes mal die Standart räume zu Bauen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Ordentlich zugespammt mit Werbung, das ist echt hässlich.
    Der Rest ist gut, du bist ja schließlich vom Hubba, was von mir aus gesehen das beste Retro der Deutschen Szene ist.
    Du bekommst ein fettes Like für dieses Hotel. :)

  • Leitet ihr dann auch Hubbo.ST um ?

    HuBBo wird in den nächsten Tagen wieder als eigenständiges Hotel von uns weitergeleitet werden. Wir ziehen momentan einige Sachen um.

    Ordentlich zugespammt mit Werbung, das ist echt hässlich.
    Der Rest ist gut, du bist ja schließlich vom Hubba, was von mir aus gesehen das beste Retro der Deutschen Szene ist.
    Du bekommst ein fettes Like für dieses Hotel. :)

    Da das Hotel KOMPLETT kostenlos ist, wirklich niemand kann für dieses Hotel Geld ausgeben, wird alles von Werbung finanziert. Die Werbung ist zudem noch nicht exakt eingebaut, da wird sich noch vieles ändern bzw. entfernt werden :P

    Empfehlung:


  • Mir gefällt es, auch das es kostenlos ist.

    So hat jeder was davon!

    Ich denke es werden viele Nutzer aus dem echten Habbo kommen, damit sie auch wirklich alles kostenlos haben. ( Und sogar mehr Features ).

    Komme auf jeden Fall vorbei, wünsche dir und dem Team super viel Glück bei der Sache. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Osuke.

    DIESER ACCOUNT WIRD NICHT MEHR GENUTZT.

    SOLLTEN SIE IHN KAUFEN WOLLEN WÄHLEN SIE FOLGENE NUMMER:

    ZENSIERT

    VIELEN DANK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!