Hallo,
ich würde mir gerne ein pp account erstellen.
Aber habe Angst das sie mich nicht erwischen.
Bin erst 14.
Was sagt ihr dazu?
Mfg Lucalio
PayPal unter 18 Jahren?
-
Lucalio -
4. Oktober 2012 um 20:39 -
Geschlossen
-
-
-
Was wollen die dann machen wenn Sie dich erwischen? Dich verklagen nur weil du dich dort angemeldet hast?
-
Was wollen die dann machen wenn Sie dich erwischen? Dich verklagen nur weil du dich dort angemeldet hast?
Nein aber wegen Datenfälschung.
-
Ich weiß nicht ob ich jetzt ein Konto eröffnen soll...
-
Dann soll er einfach die von seinen Eltern angeben und wenn sie Ihn erwischen weichtet er es einfach seinen Eltern sie wollen ja sicher auch nicht dass ihr Schätzchen verklagt wird.
-
Was hat denn das mit Datenfälschung zutun ?
Wenn er sich ganz normal registriert ? -
Soll ich meinen echten wohnort angeben?
-
Soll ich meinen echten wohnort angeben?
Mach es mit einer Virtuellen Kreditkarte. Kostet jedoch was.
-
Ich hab Paypal bin minderjährig wurde nicht erwischt hab alles eingeben du sollst halt nicht viell überweißen pro monat 20 euro
-
Was hat denn das mit Datenfälschung zutun ?
Wenn er sich ganz normal registriert ?Für PP muss er 18 sein & sollte er tatsächlich angeben das er 18 ist ist dies nicht korrekt & wird bestraft .
-
Damit dein Konto aktiviert ist musst du ja sogar 2 Überweisungen tätigen (Centbeträge).
Weiß es aber selbst nicht, so ein Dreck wie Paypal? Darauf verzichte ich. Der größte Saftladen überhaupt. -
Ich bin 17, habe ebay seit 2001, nie etwas passiert.
PayPal besitze ich seit ca. 1-2 Jahren, benutze ich auch regelmäßig, um z.B. Spiele oder in ebay etwas zu kaufen. Mein PayPal Kontostand war ausversehen 2x im -500er bis -1000 € Bereich, alles ausgeglichen nach einigen Tagen/Wochen, nie gab es Probleme von PayPal oder von der Bank aus. Meine Daten sind alle korrekt, Kontodaten korrekt, nur beim Geburtsdatum etwas geschummelt
Also wird dir nichts passieren.
-
Ich bin 17, habe ebay seit 2001, nie etwas passiert.
PayPal besitze ich seit ca. 1-2 Jahren, benutze ich auch regelmäßig, um z.B. Spiele oder in ebay etwas zu kaufen. Mein PayPal Kontostand war ausversehen 2x im -500er bis -1000 € Bereich, alles ausgeglichen nach einigen Tagen/Wochen, nie gab es Probleme von PayPal oder von der Bank aus. Meine Daten sind alle korrekt, Kontodaten korrekt, nur beim Geburtsdatum etwas geschummelt
Also wird dir nichts passieren.
Was sind mit den Menschen, die auch kein Bankkonto haben?
Wenn man sich registriert muss man es ja bestätigen. -
Wenn man sich registriert muss man es ja bestätigen.Ich glaub du bist nicht verpflichtet, dein Bankkonto anzugeben. Viele nutzen das PayPal Konto auch ohne Bankkonto.
-
Wenn man sich registriert muss man es ja bestätigen.Mann muss keine Bankdaten eingeben?
Wenn man Geld in echtes umwandeln will muss man seine Bankdaten eingeben und dies bestätigen, durch Center Beträgen die dir Paypal schickt.
Du kannst ganz normal Geld drauf Zahlen, erhalten, verschicken auch ohne Bank Daten, nur für das umwandeln in echtes Geld braucht man nun mal echte Bank Daten.Ich war 15 Jahre und ich habe mich trotzdem registriert.
Ich bin jetzt 17 und habe keine Probleme mit Paypal gehabt.
Ich würde an deiner stelle echte Daten eingeben, falls es mal ärger gibt. -
Mann muss keine Bankdaten eingeben?
Wenn man Geld in echtes umwandeln will muss man seine Bankdaten eingeben und dies bestätigen, durch Center Beträgen die dir Paypal schickt.
Du kannst ganz normal Geld drauf Zahlen, erhalten, verschicken auch ohne Bank Daten, nur für das umwandeln in echtes Geld braucht man nun mal echte Bank Daten.Ich war 15 Jahre und ich habe mich trotzdem registriert.
Ich bin jetzt 17 und habe keine Probleme mit Paypal gehabt.
Ich würde an deiner stelle echte Daten eingeben, falls es mal ärger gibt.Man muss sie nur angeben, wenn man sein richtiges Konto braucht z.B. für direkte Kontozahlungen bzw. Auszahlungen. Sonst kannst du das Konto auch nur mit PayPal Guthaben verwenden.
-
Dann kann man auch PSC auf sein Konto laden oder?
-
Dann kann man auch PSC auf sein Konto laden oder?
Nein weißt ?
Na klar gehts (ging bei mir vor nem jahr xD) -
So Kindings.
Macht es einfach. Es wird nichts passieren, wenn ihr im monat unter 190 Euro bleibt. -
Ich würd' mal sagen, dumm gelaufen.
Warte noch 4 Jahre ab und du kannst dir mit Freude ein PayPal Account erstellen.~closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!