Die Qualität der Helper!

  • Liebes RetroTown,
    heute habe ich mal wieder was im Habbo-Hotel erlebt, was mich diesmal richtig aufgeregt hat.
    Es kann doch nicht sein, dass so unqualifizierte Helper unseren Anfängern im Habbo-Hotel so schlecht helfen.

    Ich habe heute verschiedene Helper getestet und habe von 6 Personen nur ein einzigen guten gesehen.

    Am schlimmsten fand ich das eine Mädchen, welches mit ihrem Pixel-Vater ankam.
    Diese hatten keine Ahnung vom Hotel und haben mir falsche Informationen geben.
    Es handelt sich doch um so ein mächtiges Projekt, das ist kein Retro Hotel, wo man von solchen Fehlern wegsehen kann.
    Ich bin echt enttäuscht.

    Und einfach die unqualifizierte Art gefällt mir nicht.
    Screenshot:
    http://www.imagebanana.com/view/lfbubdd1/…21006104241.png

    Spoiler anzeigen

  • Was kann man denn da ändern, mh....
    Achja, GAR NICHTS! Sulake sollte sich darum kümmern mehr Moderatoren einzustellen die Deutsch können.
    Das mit den Haboo Helper ist ja eine gute Sache, aber die meisten machen das so oder so nur auszusehen als ob die eine Art von "MOD" wären.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Helper-System ist eh für die Tonne.
    90% der aktiven Helper im Habbo Hotel sind Kinder unter 14 Jahre.
    Wenn mal eine Anfrage kommt heißt es wie oben schon genannt "Nein will nur leveln"

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Sulake ist wie Blackmaster.

    Kümmert sich nie um Habbo.

    So, passiert selten das ich irgendwas kommentiere aber das muss sein.
    1. Wie kannst du ein Millionen schweres Unternehmen mit einem Erwachsenem vergleichen?
    2. Ist es euch überhaupt bewusst das Sulake auch noch andere Projekte hat? Nein? Besucht doch einfach mal http://Sulake.com da seht ihr mehr Unternehmen.
    Bitte, ihr habt 0 Ahnung ob sich Sulake um Habbo kümmert oder nicht, ich bin mir sicher das die Mitarbeiter im Backend sehr viel für Habbo planen, die Mitarbeiter führen ja nicht umsonst die Kamera und neue Features ein oder?

    Bitte, bevor du so eine Aussage öffentlich stellst überleg nochmal ob du Recht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!