t00l - Vorstellung

  • Guten Tag RetroTown, in diesen Thread möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin der t00l hei߸e in real Patrick und bin 11 Jahre jung.
    Ich wohne in Greven und gehe auf der Justin Kleinwächter Realschule.
    Meine Hobbies sind Fu߸ball, Mit Freunde abzuhängen und allgemein Sport.
    Ich wei߸ das ich jung bin aber ich schäme mich nicht das ich erst 1 Jahre jung bin.
    Mir ist es auch egal wenn ihr zu mir "Kiddy" sagt ich lebe mein Leben so wie ich mein Leben lebe.
    Meine Kenntnisse sind HTML CSS und PHP angefangen mit der Retro Szene habe ich 2009.
    Kontakt findet ihr bei mir in MSN; t00l_@hotmail.de
    Das war es von meiner Vorstellung und ich hoffe ihr nimmt mich so wie ich bin.

    Grü߸e,
    t00l

    Einmal editiert, zuletzt von t00l (4. Januar 2012 um 15:06)

  • Das ist schone eine gute Vorstellung für einen 11 Jährigen.
    Wo ich dich gesehen habe dachte ich du bist 13 oder 15 wegen deiner Schreibweise.
    Willkommen im Forum ;)

    3 Männer im Knast.
    Ein Vergewaltiger, ein Psycho und ein Schwuchtel.
    Vergewaltiger: Wenn ich hier eine Katze finde, fick ich sie richtig hart bis sie stirbt!
    Psycho: Oh ja! Und wenn sie tot ist, fick ich sie bis ich sterbe!
    Da sagt der Schwuchtel, in der Ecke steht ganz leise und zärtlich: Miaaau!

  • Ich will mich ja nicht blamieren es reicht wenn jetzt bestimmt 20 Leute denken ich wär das grö߸te Kind in der Retro Szene.
    Ich habe aber allgemein eine gute Rechtschreibung trotzdem Danke.

  • Hallo t00l,

    aufgrund deines jungens Alter sah Team Rhino sich gezwungen dir Schaden hinzuzufügen! Wenn du das liest wirst du morgen sterben.

    Du nervst schon alle man bemerkst du das nicht?
    Verschwinde mit deinem "Team Rhino" niemand will deinen beschissenen Team -.-

    3 Männer im Knast.
    Ein Vergewaltiger, ein Psycho und ein Schwuchtel.
    Vergewaltiger: Wenn ich hier eine Katze finde, fick ich sie richtig hart bis sie stirbt!
    Psycho: Oh ja! Und wenn sie tot ist, fick ich sie bis ich sterbe!
    Da sagt der Schwuchtel, in der Ecke steht ganz leise und zärtlich: Miaaau!

  • Hallo t00l,

    aufgrund deines jungens Alter sah Team Rhino sich gezwungen dir Schaden hinzuzufügen! Wenn du das liest wirst du morgen sterben.

    Gib mir mal deine IP Du kleiner Spa߸ti,Bedrohst du hier Kleine kinder,,?

    Stell dir vor,der Steht vor deiner Tür mit seinen Gro߸en Bruder,"Arschkarte"

    Gib mir deine IP,Shutdown für 1Monat. -.-

  • Hallo t00l,

    aufgrund deines jungens Alter sah Team Rhino sich gezwungen dir Schaden hinzuzufügen! Wenn du das liest wirst du morgen sterben.

    schei߸ uns nicht mit deiner Dummheit voll du kindischer Kobold.

    11 Jahre, ein wenig verwundert, dass es noch gebildete Exemplare in der heutigen Jugend gibt, welche eigentlich von
    eine beledigenden und unverständlichen Aussprache geprägt ist.

  • Gentonis:

    Hallo Gentonis. Du bist der unseriöseste Idiot der mir je aufgefallen ist (nach c00re). Deine Rechtschreibung ist ein riesen fail. Und wenn du doch so ein Anonymous hacker bist, muss ich dir nicht meine IP geben sondern du musst meine herausfinden. Soso, Shutdown für 1 Monat?
    shutdown -ip "pls hak die ip mister cmd.exe :: 127.0.0.1"

    Wieso in deinem Profil "DJHundefriedhof"? Du kennst den nicht und machst Imadj nach!

    VOTE 4 BANN DU SOLLTEST EINFACH NUR GEBANNT WERDEN.

    3 Männer im Knast.
    Ein Vergewaltiger, ein Psycho und ein Schwuchtel.
    Vergewaltiger: Wenn ich hier eine Katze finde, fick ich sie richtig hart bis sie stirbt!
    Psycho: Oh ja! Und wenn sie tot ist, fick ich sie bis ich sterbe!
    Da sagt der Schwuchtel, in der Ecke steht ganz leise und zärtlich: Miaaau!

  • Gentonis:

    Hallo Gentonis. Du bist der unseriöseste Idiot der mir je aufgefallen ist (nach c00re). Deine Rechtschreibung ist ein riesen fail. Und wenn du doch so ein Anonymous hacker bist, muss ich dir nicht meine IP geben sondern du musst meine herausfinden. Soso, Shutdown für 1 Monat?
    shutdown -ip "pls hak die ip mister cmd.exe :: 127.0.0.1"

    Wieso in deinem Profil "DJHundefriedhof"? Du kennst den nicht und machst Imadj nach!

    Haha,Digger geil dich auszulachen Was?
    Ich ficke dich und dein Verecktes Team Rhino Am Àrsch der Welt ab,Wer sagte den das ich bei Anonymous bin?
    Hm,Falls du lernen möchtest wie richtiges Team aussieht,Mach dir ein Vorbild von Anonymous & Laber mich nicht Voll du Hund.. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!