Hacken - Neue Theorie

  • Hallo Community,

    ich habe drüber nachgedacht und etwas gefunden.

    Ich denke die Hacker.
    Die zum Beispiel neue Hotels hacken nur bekannt werden wollen wie z.B Lication.

    Was meint ihr??


    ACHTUNG: ICH WILL KEINEN MIT DIESEM THREAD HATEN!


    MfG,

  • Wie ein schneller Blitz, kamst du jetzt.
    Die Szene hat sich von einem Jahr richtig verändert.
    Kommst du jetzt mit deinem Theard und sagst, Hacker wollen bekannt werden.

  • Dieser Thread entspricht einem IQ von ca. 70.
    Es liegt nicht alleine an deiner Rechtschreibung, sondern an sämtlichen Denk-, Sinn- und Grammatikfehler.
    In unterem Zitat mache ich dir klar, was ich damit meine.

    Zitat

    DU: ich habe drüber nachgedacht und etwas gefunden.

    Die erste Frage ist natürlich wie man beim denken etwas finden kann.
    Ich denke du meintest "(her)rausgefunden", damit würde der Satz einen Sinn ergeben.
    Da Du in deinem Thread nur eine Theorie aufstellst, kann man da nichts finden.

    DU: Ich denke die Hacker.
    Die zum Beispiel neue Hotels hacken nur bekannt werden wollen wie z.B Lication.

    Wie kannst du die Hacker denken? Außerdem gibt der zweite Satz keinen Sinn, da du vorher einen Punkt gesetzt hast.
    Außerdem beleidigst du diskret andere Personen, zudem ist diese Theorie Szenenweit bekannt.

    Nehm dir das nicht zu persöhnlich. Dieser Thread währe genauso komisch, wie wenn ich einen
    Thread aufmachen würde, dass gewisse Leute nur arbeiten gehen damit Sie Geld verdienen.

    Lg.

  • Es gibt sehr wenige Hacker. Darunter :

    Android , Steekarlkani , Lication , MekSider , Fussel , iBeta , Imadj , Teke , Tunny und noch paar andere ^^

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!