Hallo Leute,
Ich suche einen DNS Free hoster, bei Google finde ich nix, bei Dydns gibt es eine bestimmte dauer bzw 30 Tage dann ist es gelöscht. Ich suche jetzt einen Neuen Free DNS Hoster, bei No IP ist das gleiche wie bei Dydns.
Mfg,
ReckRocks
Hallo Leute,
Ich suche einen DNS Free hoster, bei Google finde ich nix, bei Dydns gibt es eine bestimmte dauer bzw 30 Tage dann ist es gelöscht. Ich suche jetzt einen Neuen Free DNS Hoster, bei No IP ist das gleiche wie bei Dydns.
Mfg,
ReckRocks
Bei No-IP gibt es eine bestimmte zeit, dann wird es Gelöscht...
Mfg.
ReckRocks
Eigentlich sollte jeder gute Hoster dir bei Domains sofort Namensserver zur Verfügung stellen. Ich bin z.B. bei OVH und die machen das auch. Wenn es dein Anbieter nicht macht, kannst du Cloudflare auch rein zur DNS Verwaltung verwenden.
Wenn du nun aber einen Hostnamen für deinen Rechner suchst kann ich dir echt nur No-Ip empfehlen.
Vote4Spam
B2T:
Weder bei DynDNS noch bei No-IP werden deine Hosts nach 30 Tagen gelöscht. Beide weisen dich nach einem halben Jahr inaktivität darauf hin das du noch Hosts bei ihnen hast.
Sonst sind die Hosts da wunderbar gültig.
Bei no-ip wird eigentlich nichts gelöscht, man muss bloß ab und zu mal nen Link aus ner Mail bestätigen und dann wird das ganze verlängert.
Vote4SpamB2T:
Weder bei DynDNS noch bei No-IP werden deine Hosts nach 30 Tagen gelöscht. Beide weisen dich nach einem halben Jahr inaktivität darauf hin das du noch Hosts bei ihnen hast.
Sonst sind die Hosts da wunderbar gültig.
Dann habe ich mich bei No-IP verlesen
Okay
Vote4Close, danke die mir Helfen wollten.
Vote4Spam, das war ein Angebot für
ReckR0cks, echt ey.
ReckR0cks hoffe das ich dir
weiter helfen konnte !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!