[VG] Räumt auf !! [VG]

  • Soll die Idee umgesetzt werden? 25

    1. Nein (11) 44%
    2. Auf keinen Fall! (Begründung) (10) 40%
    3. Ja (4) 16%

    Hallo Mitglieder des Forums,

    Langsam regt mich das Forum auf mit ihrer Unordentlichkeit.
    Ich habe ein Vorschlag das allen (hoffentlich) interessieren wird.
    Da ich mich drüber freuen würde, endlich zu sehen wie alles Ordentlich ist, kommt jetzt mein Vorschlag.

    Das Forum macht für 10-30 Minuten, dass komplette Forum aus bzw. es schaltet auf Wartungsmodus um.
    Danach würde ich mit dem Administrator Team darüber sprechen wie es am besten aussehen würde.
    Einen Plan habe ich schon gemacht, man muss nur nochmal drüber gehen und Vorschläge machen ob das ein oder andre vllt, besser aussehen würde wenn.....

    Natürlich können wir alles über TeamSpeak oder MSN etc. besprechen.
    Ich brauche jetzt nur eure Hilfe und eure Meinung.

    Wie findet ihr die Idee?

    Gut :thumbup: oder Schlecht :thumbdown: ?

  • ------------
    Allgemeines
    ------------

    Neuigkeiten
    --
    Usernews
    --
    Vorstellungen
    --
    Feedback/Vorschläge


    ------------------
    Habbo Retro Hotel
    ------------------

    Habbo Hotel
    --
    Retro Hotels
    --
    Development

    ---------------
    Aufbau
    ---------------

    Releases
    Content-Management-System // Emulator // Datenbank // Sonstiges
    --
    Tutorials
    --
    Suche & Finde
    --
    Fragen & Probleme

    -------------------------
    Coding & Webmaster Stuff
    -------------------------

    Webdesign
    HTML // CSS // Fragen & Problem
    --
    Coding
    C++ // C# // Visual Basic // Javascript // Java // PHP // Ruby // Delphi // MySql
    --
    GFX & SFX
    --
    Fragen & Probleme

    -----------
    Marktplatz
    -----------

    Kaufe
    --
    Verkaufe
    --
    Suche
    --
    Treue Hand
    --
    Blacklist
    --
    Bewertungsbeschwerde

    ----------
    Off-Topic
    ----------

    [Kann so bleiben]

  • Manches passt geharnischt zur Kategorie, dass meiste wurde einfach untereinander geschrieben was euch vielleicht gerade in den Sinn kam .
    Die Sachen die normalerweise zusammen eigentlich schöner aussehen würden, habt ihr einfach auseinander geschoben.
    Zum Beispiel wurde "Releases" unter "Habbo Retro Hotel" geschoben obwohl es mehr zu Aufbau passt.
    Es werden nur paar Sachen genannt, obwohl es viel mehr gibt und es dadurch ziemlich Unordentlich aussieht.
    Noch ein Beispiel, es wurde unter "Aufbau" der "Client" genannt, obwohl es nicht nur der Client ist, der zum Aufbau eines Hotels besteht.

    Also, ich hoffe du weißt was ich meine, sind halt so Sachen die mich halt "Nerven" auf gut Deutsch gesagt ^^.

  • Manches passt geharnischt zur Kategorie, dass meiste wurde einfach untereinander geschrieben was euch vielleicht gerade in den Sinn kam .
    Die Sachen die normalerweise zusammen eigentlich schöner aussehen würden, habt ihr einfach auseinander geschoben.
    Zum Beispiel wurde "Releases" unter "Habbo Retro Hotel" geschoben obwohl es mehr zu Aufbau passt.
    Es werden nur paar Sachen genannt, obwohl es viel mehr gibt und es dadurch ziemlich Unordentlich aussieht.
    Noch ein Beispiel, es wurde unter "Aufbau" der "Client" genannt, obwohl es nicht nur der Client ist, der zum Aufbau eines Hotels besteht.

    Also, ich hoffe du weißt was ich meine, sind halt so Sachen die mich halt "Nerven" auf gut Deutsch gesagt ^^.

    Meine Güte, man kann es auch wirklich übertreiben. So unübersichtlich ist das Forum nun auch nicht,
    was sagen denn deine Eltern, wenn in deinem Zimmer eine Socke rumliegt?

    Ich wäre gegen den Vorschlag, weil das wirklich nur Kleinigkeiten sind, die
    bisher keinem gestört haben.

    Grüße,
    Dispatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!