Alles geht unter :O

  • Wer fügt in sein Hotel den VIP Rank ein?

    Wer fügt Werbung in sein Hotel ein ?

    95% von hier und die anderen 5% sind Hotels die paar Tage halten und kthxbai.

    Dann erzählt ihr geldgeilloooo nur weil ihr es nicht packt mal mehr als 100 User online zu haben, ich sag nur NEID NEID.


    Von diesen 95 % sind 30% Zu blöd das Vip tool raus zu nehmen
    und 60% sind zu faul
    und die anderen 5 wollen geld haben ist doch nicht schlimm.

  • Ich meine VIP- Sehe ich als spenden!
    und bisschen Werbung ist auch ob aber nicht als zu viel wie bei Manchen hotels !

    Ich mein bei uns in Hubbu hast du nur 2 sachen zur auswahl:
    10€ 6 Monate VIP und viele Vorteile
    12 Moante für 20€

    und das sehe ich nicht als geld geilheit ein sondern als kleine spende.
    Solang es nicht angebote sind die übertrieben sind....

  • Fussel ich stimme dir von OBEN bis nach UNTEN zu!
    Ich sage nur, Leute die keine Ahnung haben wie mein ein Retro Hotel erstellt sollten es einfach sein lassen.
    Dann gibt es auch weniger "0815" Hotels, nicht als Beleidigung bezeichnet.
    Dann zu den "Geldgeilen". Wie bekannt, gibt es ja viele populäre Hotels, welche versprechen alle Einnahmen werden für die Server ausgegeben/verbessert.
    Davon stimmt nur 30%.

    Beispiel: 500€ Einnahmen/Monat. Davon werden nur max. bis zu 100€ im Monat für Domain, Server etc. ausgegeben.
    Server Eigenschaften wahrscheinlich 4 GB Ram - 12 Gb Ram. Merke dir, ein populäres Hotel, d.h. mit vielen User.
    Ergebnis: Client laggt zwischen durch.
    Der Rest wird Privat ausgegeben, das ist auch der Grund, warum sie ein Retro betreiben. Illegal Geld verdienen. (Schwarz)

    Ich würde alle Einnahmen, wie versprochen auch wirklich für die Technik des Hotels investieren.
    Sprich guten Server besorgen, bis zu 16 GB Ram, Brandbreite Upgrade bestellen (Bieten manche Hoster an).
    Falls davon was übrig bleibt, für Prämien ausgeben. (10 € PSC für den aktivsten/besten Mitarbeiter des Monats oder auch für seltene Events)

    Und so weiter...

    Also man kann so verstehen, die meisten populären Hotelbesitzer verdienen sich damit ein Luxus und prallen mit der Kohle herum.


    - Krombacher

  • Ich meine VIP- Sehe ich als spenden!
    und bisschen Werbung ist auch ob aber nicht als zu viel wie bei Manchen hotels !

    Ich mein bei uns in Hubbu hast du nur 2 sachen zur auswahl:
    10€ 6 Monate VIP und viele Vorteile
    12 Moante für 20€

    und das sehe ich nicht als geld geilheit ein sondern als kleine spende.
    Solang es nicht angebote sind die übertrieben sind....


    Ist ganz nett die Idee , aber das wird sicher keiner machen oder das Retro in wenigen Monaten schlie߸en , da man Zeit irgendwie für nichts investiiert ^^

  • Ist ganz nett die Idee , aber das wird sicher keiner machen oder das Retro in wenigen Monaten schlie߸en , da man Zeit irgendwie für nichts investiiert

    Ist ganz nett die Idee , aber das wird sicher keiner machen oder das Retro in wenigen Monaten schlie߸en , da man Zeit irgendwie für nichts investiiert ^^

    Das siehst du so, weil du wahrscheinlich auch nur Geld möchtest.
    Wenn man erst überlegen würde, dann schreiben, wüsstest du es auch.

    Man investiert Zeit für das, was man erstellt hat. Man gibt sich Stolz und weckt die Motivation.
    Ich wär froh, wenn ich eine zufriedene Community hätte.

    Au߸erdem ist das jetzt auch wieder das Motto "Retro Hotels sind dazu da, um Geld zu verdienen". Geldgeiler -.-

  • Das siehst du so, weil du wahrscheinlich auch nur Geld möchtest.
    Wenn man erst überlegen würde, dann schreiben, wüsstest du es auch.

    Man investiert Zeit für das, was man erstellt hat. Man gibt sich Stolz und weckt die Motivation.
    Ich wär froh, wenn ich eine zufriedene Community hätte.

    Au߸erdem ist das jetzt auch wieder das Motto "Retro Hotels sind dazu da, um Geld zu verdienen". Geldgeiler -.-

    Wenn dir das so übelst Spa߸ macht durch die Räume zu gehen und zuzuhören ' Suche Freund bin Single ' 'Ichz binz heutez shoppn bb mama bb vata '

  • Hallo,

    Mit nem einigerma߸en guten Server + Bandbreiten Upgrade + Software = ~150 Euro im Monat ggf. noch HaFi kommt drauf an bei welchem Hoster zwischen 20 und 100 Euro im Monat. Blackmaster verdient ich schätze mal ~25 Tausend Euro, schonmal gedacht das er aber auch andere Projekte hat ? Ich gönne es jedem der es hier zu was geschafft hat und "affengeil viel Kohle" verdient.

  • Wenn dir das so übelst Spa߸ macht durch die Räume zu gehen und zuzuhören ' Suche Freund bin Single ' 'Ichz binz heutez shoppn bb mama bb vata '

    Fail. :pinch:
    Ich glaube ein Community-Manager übt andere Dinge aus?

    - Team moderieren
    - News erstellen
    - Events veranstalten
    - neue Konzepte entwickeln
    ... ähnliches.

    Egal. Ende mit der Diskussion.

  • Kommt Verarscht euch mal nicht Selbst, das ist nicht nur in der RetroSzene so.

    Das ist überall so, Geld Regiert die Welt ... ich bin ganz Ehrlich ... wenn ich Blackmaster wäre zb. und soviel Geld Wirklich Verdienen würde.
    Da würde mich eure Meinung ehrlich Gesagt eine Verfic*** Schei*** Interessieren. Ich Sag dazu einfach mal meine Meinung nun.


    Und wer mir nun Kommt mit "Ach komm, du bist doch Selbst so ein No.ob" ... da habt ihr Vielleicht Sogar Recht, aber Seht mal im Spiegel 8o

    Die RetroSzene ist Down, Kapiert es Endlich! Es wird kein Cyberwar Zwischen Google & Facebook geben oh nein. Cyberwar Zwischen Sula.ke & Retros.
    Und nun zu den Angeblichen Pr0 Hackern unter euch, was bringt es euch ein Retro zu Hacken. Ihr Helft damit keinen, und die User sind mal wieder Sauer.

    "Ich hab mehr User hahahaha, ich Hack dich haahahhha!" Darum geht es doch nicht bei einen Retro, oder ?


    Früher war alles so Easy, Geholfen hat sich jeder (NICHT FÃœR BESCHISSENE 10€ PSC!). Und was ist nun ? Geld Regiert mal wieder die Welt.

    Ihr mit euren Schei.ss Retros, wollt auf Geschäftsleute machen das ihr VIP Verkauft, macht lieber die Schule zu ende das Fuckt ja mal Richtig ab!

    Und wenn mir nun ein Moderator kommt mit "Sie wurden Verwarnt" wegen Provokation oder sonst was, mir Geht's am Ars.ch vorbei! 8o (Meinungsfreiheit!)

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Ist kein Witz was ich berichtete. Ich würde das wirklich so machen.

  • Ach komm.
    Jeder der Geldgeil ist würde alles machen.

    Dieser jenige würde Hotel ddosn um User zu bekommen und um auf die Werbung zu klicken.

    Naja die Szene hei߸t Bald nicht mehr "RetroSzene"
    sondern "KiddySzene" <.<


    Ja aber ich meine die Verlockung ist Gro߸ oder ? Geld für's Rumsitzen am Computer Verdienen. :love:

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Auch ein Grund warum ich nicht mehr so aktiv in der Szene bin.

    Damit meine ich wenn jeder zweite sagt.
    S.u.l.a.k.e sperrt die Retros was sollen wir tun!
    Dann muss ich wirklich lachen.
    Die zerstören doch selber die Retros und S.u.l.a.k.e ist schlau die wissen was hier abgeht.
    Die machen nichts weil das kein Sinn hätte denn die wissen das in 1-2 Jahren nur noch 2 Retros gibt.
    Und dann nur mit N.o.o.b.s weil die gro߸en weg sind.

    Einmal editiert, zuletzt von t00l (28. Januar 2012 um 11:48)

  • Nicht böse gemeint, aber wie oft willst du uns noch sagen dass du 11 bist? o.ô'
    Ich schreibe es gerne in mein Tagebuch, wo ich sonst nie reinschreibe, mh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!