Hi Retrotown.ws Mitglieder,
Suche den News Vote System Script, für Like & Dislike. Hat den jemand?
Der jenige hat was gutes bei mir,
haut rein
-Lown
Hi Retrotown.ws Mitglieder,
Suche den News Vote System Script, für Like & Dislike. Hat den jemand?
Der jenige hat was gutes bei mir,
haut rein
-Lown
<?php
$getNewsLikes = $mysqlCore->mysqlQuery("SELECT * FROM cms_news_likes WHERE news_id = '".$newsId."'");
$getLikes = $mysqlCore->mysqlQuery("SELECT COUNT(id) FROM cms_news_likes WHERE news_id = '".$newsId."' AND like_status = '1'");
$getDislikes = $mysqlCore->mysqlQuery("SELECT COUNT(id) FROM cms_news_likes WHERE news_id = '".$newsId."' AND like_status = '0'");
$getAll = $mysqlCore->mysqlQuery("SELECT COUNT(id) FROM cms_news_likes WHERE news_id = '".$newsId."'");
$getUser = $mysqlCore->mysqlQuery("SELECT COUNT(id) FROM cms_news_likes WHERE news_id = '".$newsId."' AND username = '".$userCore->username."'");
$usernameCheck = mysql_fetch_array($getUser);
$getNewsLikes = mysql_fetch_assoc($getNewsLikes);
$getLikes = mysql_fetch_array($getLikes);
$getDislikes = mysql_fetch_array($getDislikes);
$getAll = mysql_fetch_array($getAll);
$rechnung = 100/$getAll[0];
$like_berechnung = $rechnung*$getLikes[0];
$dislike_berechnung = $rechnung*$getDislikes[0];
if(isset($_GET['like']))
{
$likeStatus = $siteCore->htmlEscape($_GET['like']);
if ($likeStatus == 'true')
{
$mysqlCore->mysqlQuery("INSERT INTO `cms_news_likes` (username,like_status,news_id) VALUES ('".$userCore->username."', '1', '".$newsId."')");
header("Location: intern.php?do=news&&id=".$newsId."");
}
elseif ($likeStatus == 'false')
{
$mysqlCore->mysqlQuery("INSERT INTO `cms_news_likes` (username,like_status,news_id) VALUES ('".$userCore->username."', '0', '".$newsId."')");
header("Location: intern.php?do=news&&id=".$newsId."");
}
}
?>
Alles anzeigen
Weil ich so gütig bin geb ich dir noch die Tables,
DROP TABLE IF EXISTS `cms_news_likes`;CREATE TABLE `cms_news_likes` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `username` varchar(255) NOT NULL, `like_status` enum('0','1') NOT NULL, `news_id` int(11) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
Ist nicht mit ReCMS kompatibel, musst du eben editieren.
Ich könnte es dir Samstag Abend (Bin im Urlaub) geben wenn du es bis dahin noch nicht hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!