RetroHotel.cc - Ein Traum geht in Erfüllung

  • RetroHotel.cc - Ein Traum geht in Erfüllung
    Hallo liebe Retrotown User,
    es ist mal wieder Zeit euch von einem neuen Hotel zu berichten. :thumbup:

    Ich habe des öfteren mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Hamachi Hotel zu eröffnen. Aber nicht, weil ich ein Hotel leiten wollte oder aus ähnlichen Gründen.
    Der Grund war ganz einfach: Ich wollte schöne Räume bauen. In diesen Räumen sollten auch Eismaschinen oder Gummisitze stehen.
    Ok, schön und gut doch was hat das mit diesem Hotel hier zu tun? Die Antwort ist ganz einfach. Ich zeig euch am Besten einfach mal den Kata :)


    Es gibt also neben den "Katalog Rare", "Hotelmöbel", "Saison Rare" und "Sonstiges" eine Kategorie namens "Wochenrare".

    In dieser Kategorie sind selbstgepixelte Möbel zu finden, die gar nicht mal so schlecht aussehen. (Eig. sehen sie ja genial aus, aber ich will mit dem Loben nicht übertreiben)
    Aber hier ein kleiner Vorgeschmack :)
    Also könnt ihr im retrohotel.cc nicht nur schöne Räume bauen, sondern auch euren Spaß haben indem ihr handelt.

    Einen "Free-Shop" gibt es auch.


    Da das retrohotel.ccein Tochterprojekt vom HuBBaHotelist könnt ihr euch auf weiter tolle Features freuen.

    Als Fazit lässt sich sagen,
    - Ein Hotel in dem man alle "normalen" Rares im Kata kaufen kann
    - Es einen tollen Free-Shop, sowie Wochenrares gibt. (Also könnt ihr euch auch aufs Handeln freuen)
    - Die Hotelleitung die wirklich kompetent ist
    - Und natürlich vieles mehr.

    Mir persönlich gefällt das Hotel sehr, weshalb ich euch diese kleine Vorstellung schreibe. Ach und Events wird es bestimmt auch geben (vlt ja i.was wo ihr eure tollen Räume zeigen könnt wie RDW oder so). Falls jemand von euch Verbesserungsvorschläge für das Hotel oder Kritik am Hotel habt, schreibt sie einfach hier. Die Hotelleitung wird diesen Thread sicher aufmerksam verfolgen. :thumbup:

  • WIE VIELE THREADS NOCH?!
    WIR WISSEN BEREITS SEIT GESTERN DAS ES ERÖFFNET HAT.
    BENUTZT DIE SUFU UM NACHZUSCHAUEN OB ES SO EINEN THREAD SCHON GIBT.
    ANSTATT 1 MIO THREADS ZU ERSTELLEN:
    Das nervt langsam -.-
    VOTE4Close.


    FileX übertreib mal nicht xd

  • FileX ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass dies hier der "1 mio" Thread zu diesem Retro ist?
    Mir ist bewusst, dass Fabol schon eine Vorstellung geschrieben hat und sie äußerst gelungen und gut ist. Nur bin ich der Meinung, dass eine 2. Vorstellung (von einem normalen User) ja nicht schaden kann.
    Oder ist das falsch? :love:

  • FileX ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass dies hier der "1 mio" Thread zu diesem Retro ist?
    Mir ist bewusst, dass Fabol schon eine Vorstellung geschrieben hat und sie äußerst gelungen und gut ist. Nur bin ich der Meinung, dass eine 2. Vorstellung (von einem normalen User) ja nicht schaden kann.
    Oder ist das falsch? :love:

    Es ist eigentlich richtig wenn es nur einen Thread gibt. Egal ob von Entwickler oder von User.
    Man kann ja einen neuen Thread über das Retro machen, aber nicht gleich nach einem Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!