Also ich bin zwar in keinem Hotel ein MOD . Aber ich finde wenn ich in einem Hotel ein MOD bin dass ich der beste sein werde
Beste Moderation - Retro Hotels
-
-
-
Habbo.st Vor 2 oder 3 jahren , Das ganze team
-
Der Mod-Koko.
-
Damals im Fobba.de war MOD-Sechs gut.
-
xMario ist sehr gut, er ist zuverlässig & macht keine Scheiße. Ihn werde ich wohl nie entlassen hihi.
(habbo.tl)
-
Meine persönliche Lieblingsmoderatorin ist Alisa (Kubbo.so) , aber auch Louis (Jubbax.de) war ein toller Moderator.
-
Habbo.ST ( MOD-Maexel ) war ein Super Moderator, er hat sich zur CM gesteigert.. )
-
MOD-Habbo
2007-2008 Moderator im Habbo.ST, mein Bruder hat heute noch mit ihm Kontakt.
-
Ich fand damals im HeroFire Seks am besten , ich glaube der war aber Community Manager.
Ich werd ganz sentimental wenn ich das lese hihihi
Hm, hätte auch ma wieder bock was zu machen :p -
seks - Community Manager vom Herofire Hotel.
-
Ich persönlich war damals mit dem Team von Hubbu.st und Huggo.st sehr zufrieden..
MOD-Uncodex ist ziemlich gut und war für mich eine richtige ''Konkurrenz'', er war oft flinker als ich.. Wir waren allerdings fast immer auf dem gleichen Stand (hatten beide immer so 1600 Hilferufe..)
MOD-Compex war meines Erachtens auch ganz gut.. Er machte zwar weniger Hilferufe aber hat seine Hilferufe ordentlich bearbeitet.
MOD-GreenCab (ehemalige Moderatorin im Habbo.mn) fand ich ziemlich gut, sie war streng und hat ihren Job erledigt, sie war auch konsequent.Diese 3 würden eigentlich eine ganz gute Moderation darstellen..
Zu den anderen Ranks würden mich auch noch welche einfallen, hier geht es aber um die Moderatoren..
Cheers,
Delija -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!