Gute Animes oder Mangas?

  • Abend, Community.

    Ich wollte fragen, ob ihr sehr gute Animes oder Mangas kennt. Die Preise der Mangas ist mir eigentlich egal. Es kann ruhig ein eBook sein oder ein Manga in Form eines Buches. Kommt bitte jetzt nicht mit One Piece oder Detektiv Conan an.

    Die Animes können ruhig mit Untertitel sein, dass ist mir egal.
    Ich habe mir vor kurzem Elfenlied und Highschool of the Dead geschaut und es war beides sehr gut. Jetzt schaue ich mir gerade Mirai Nikki, Higurashi No Naku Koro Ni und bald Clannad an. Ich hoffe ihr kennt solche Animes oder etwas in der Art. Mir egal, ob mit Blut, Liebe oder Hass, alles kann dabei sein.


    Danke im Voraus.

  • Wie ich schon sagte. Kann ich dir die Staffeln
    "Clannad" und "Clannad After Story" vorschlagen.
    Clannad ist die 1te Staffel
    "After Story" ist die 2te Staffel, die auch sehr Dramatisch Endet.
    ist ein Trauriges Anime mit Geschichte :)
    Einfach Klasse ! :)
    Gruß, Fussel.

  • Beide Staffeln von Clannad, wie Okazaki-san schon sagte.

    Detektiv Conan, Inu x Boku SS, Mayo Chiki, Dog Days, Itazura na kiss, Lovely Complex ( = Komplex. In der ''Story'' handelt es sich um ein comedy Trio. Das Mädchen ist sagen wir mal 2 Köpfe größer als der Junge.. ach, gucks einfach an. Ist einfach wunderschön) Gift - Eternal rainbow, Hanasaku Iroha *schwärm* - wunderschön.

    ToraDora, Shakugan no Shana, Special A, Sankarea. Gewalt: da kann ich dir nur School Days empfehlen.. das ist ein psychological Anime.. der ist soo grauenvoll! :3

    Ansonsten vielleicht Higurashi? Hab den Anime zwar nicht angesehen, aber er sollte gut sein. (Seit ich School Days angeguckt habe, gucke ich keine psychological Animes)

    Animes, die etwas kindlicher sind: Sailor Moon, Wedding Peach, Pretty Cure, Magister negi magi (kann ich das dazu zählen?)

    Grüße, E.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ao no Exorcist, Zero no Tsukaima (Staffel 1-4), Black Butler (schau ich gerade), Kiss x Sis,
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (wenn du zufällig nen Stream ab folge 12 findest, sag mir doch bitte bescheid :P),
    Fairy Tail, Bakemonogatari (ein muss) und Fullmetal Alchemist (Brotherhood).

    Habe von allen nur die Animes gesehen, wobei ich bei einigen die Mangas noch bestellen werde.
    Ansonsten kann ich noch Pandora Hearts empfehlen (als Manga, den Anime schau ich auch noch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!