Hallo retrotown ich hab ein problem also ich kann nicht mehr auf retrotown (Bin mit vpn on deswegen kann ich rein) und glaube das meine ip blocked ist wär schön wenn admin ip entblocken würde hab pc restart inet auch also muss es darran liegen
Problem!!
-
-
-
War bei mir auch iwie, musst bisschen warten, naja so hab ichs gemacht
-
Hallo retrotown ich hab ein problem also ich kann nicht mehr auf retrotown (Bin mit vpn on deswegen kann ich rein) und glaube das meine ip blocked ist wär schön wenn admin ip entblocken würde hab pc restart inet auch also muss es darran liegen
Und Jetzt auf deutsch bitte -
Selbst ic
h habe das verstanden xD
Ich nicht der labert was mit blocked Ip xD ich nix verstehen xd
-
du englisch lernen verstanden?
-
Er meint, seine IP wurde geblockt, und er hat kein Zugriff auf RetroTown, da er mit VPN Online ist gehts.
Aber seine IP wurde nicht geblockt, bei mir wars vor 3-4std genauso, jetzt gehts einwandfrei.Grüsse,
Lication
-
du englisch lernen verstanden?
Er meint, seine IP wurde geblockt, und er hat kein Zugriff auf RetroTown, da er mit VPN Online ist gehts.
Aber seine IP wurde nicht geblockt, bei mir wars vor 3-4std genauso, jetzt gehts einwandfrei.Grüsse,
Lication
Danke Lica*Deutsche Sprache schwere Sprache
-
Der sagt das er denkt das seine IP geblockt ist wie als wenn du in Habbo oder so IP bann kriegst
-
Bei mir das gleiche Problem, yo.
-
Ich hatte genau das selbe Problem , dennoch musste in 5 Minuten warten bis ich wieder rauf konnte.
Warte einfach paar Minuten ab. Falls es immer noch nicht klappen sollte Starte deinen Router Neu.MFG
-
Und ich habe 1 Tag gewartet
-
Naja bin immer noch mit vpn starte gleich router neu und mal sehen obs dann klappt
-
1.Router aus machen 10 Sekunden warten.
2.Router wieder an Problem gelost .
-
1.Router aus machen 10 Sekunden warten.
2.Router wieder an Problem gelost .
Nächstesmal solltest du darauf achten ob ein gleicher Beitrag der den gleichen Inhalt besitzt schon geschrieben wurden ist.
Und in der Tat , ich habe es schon geschrieben. -
Nächstesmal solltest du darauf achten ob ein gleicher Beitrag der den gleichen Inhalt besitzt schon geschrieben wurden ist.
Und in der Tat , ich habe es schon geschrieben.10 s reichen aus .
-
Das hatte ich auch, das ging mir so auf´n Senkel.
-
Kann closed werden kann wieder normal rein thx an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!