Ich finde Rapper erbärmlich! Persönlich nix gg. dich aber dennoch profitiere ich lieber zum Islam
13 Jähriger Rapper
-
-
-
Ich finde Rapper erbärmlich! Persönlich nix gg. dich aber dennoch profitiere ich lieber zum Islam
Was hat das den mit dem Islam zutun bitte?
Das ist keine neue Religion, was die da machen.
Also spar dir deine Kommentare, dass nächte mal. -
Elhamdulillah Muslim Bin auch Moslem.
Trotzdem stehe ich zu meinem Rap -
Also spar dir deine Kommentare, dass nächte mal.Bitte erst überlegen bevor du was tippst; Im Koran steht das, das machen / hören von Musik dagegen verstößt.
-
xD, du bist ja´n ganz harter, nä ?
-
Was hats damit zutun, er redet vernünftig, und ja es steht im Koran.
-
Also spar dir deine Kommentare, dass nächte mal.Der Islam sagt, dass Schlechte Wörter oder sexuelle Aktivitäten verboten sind und in den Rap Texten & Videos ist eine ganze menge davon
Bin Elhamdulillah auch ein MoslemEDIT: Das heißt nicht das im Islam "se x" verboten ist sondern Nackte Männer oder Frauen anzuschauen.
-
Falls du Airduck meinst; Ich denke mal das er nicht mich meint xD Kenne ihn gut
-
Geht es hier um Musik oder Religionen?
-
ubeq; Es war nur meine Aussage! Es handelt sich gegelegentlich um Musik
-
Ohne Witz?
Son Assi-Text?
Werd lieber Battle-Rapper oder Rap über "Rehaliteht"
LG,
xFlow. -
Naxo du hast garkeine Ahnung bitte Log dich mal ab.
Egal, deine Meinung Intressiert mich JETZT nicht mehr
-
Naxo du hast garkeine Ahnung bitte Log dich mal ab.
Egal, deine Meinung Intressiert mich JETZT nicht mehr
kuuuhl. Abloggen
-
Die Stimme und der Flow fehlt noch ein bisschen, aber sonst echt gut für 13 Jahre. Mach weiter so
-
Die Stimme und der Flow fehlt noch ein bisschen, aber sonst echt gut für 13 Jahre. Mach weiter so
Danke
-
ich finds voll geil
-
ich finds voll geil
Danke
-
Ich hasse Rap, wo kleine Gangsta einen auf cool machen, und real verkloppt werden, hm.
-
Habe mir 2-3 Sekunden reingehört. Danach habe ich es gestoppt, und es zu gemacht.
Kümmer dich lieber um deine Schule, bevor du etwas mit "Rap" anfängst.
-
Für nen 13 Jährigen - Wow, so schlecht ist das gar nicht, mach paar Tracks mehr und vielleicht wird eine Plattenfirma auf dich aufmerksam.
Wie er direkt übertreibt mit PlattenFirma xd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!