• Ich finde es gar nicht mal so schlecht.

    Aber hör auf es sind zu viele möchtegern rapper hoff nicht auf fame bzw. Das eine Plattenfirma auf dich aufmerksam wird.
    Ich kenne jemanden er war genauso wie du hat die ganze zeit gehofft das er fame wird undso er hat seinrn HAUPTSCHULABSCHLUSS nicht geschaft an deiner stelle würde ich mich um andere sachen kümmern.

    Glaub mir lass es sein.

    Ich habe noichts gegen dich außerdwm finde ich das du talent hast aber ich will nur das beste für dich auch wenn ich dich nicht kennen später landest du beim Arbeitsamt. Ich denke du bist Türke entziffer ich aus deinem namen, ich glaube deine eltern wissen nicht das du rappst denn sie wären bestimmt dagegen.

    Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Okay. Ich habs mir etwa 3 mal angehört, beim dritten mal hab ich dann mal den Text verstanden.

    Erstmal:
    - Du musst richtig deutlich reden, nuscheln wirkt sich negativ auf das ganze Lied aus
    - Die Reime sind unsauber und leider finde ich auch nicht wirklich viel was "gut" gereimt ist, das meiste ist auf das einfachste reduziert
    - Ich hasse "Türkenstimmen"-Rap. Das hört man in diesem Track ganz gut raus. Versuch, ein wenig mehr Deutsch zu klingen, schliesslich soll das auch Deutschrap sein
    - es gibt Stellen da ist dein "Compane" oder wer auch immer da den misst macht offbeat - die Schüsse waren ebenfalls viel zu laut und seine Stimme ist danach unter gegangen
    - Ich finde deinen Companen aber besser als dich. Der hat ne' tiefere Stimme und das passt alles mehr als du
    - deine ("sch")-Betonung. "Isch, disch, misch". Das gehört ebenfalls zum Punkt 1
    - der "flow" ist mittelmäßig bis fast garnicht vorhanden. Das ist einfach nur Text runtergerappt und stimmlich etwas dem Beat angepasst
    - die Mische geht, bis auf die Schüsse
    - lasst die Finger weg von Stimmennormalisierung und Autotune

    Allgemein halte ich gleich null von "Azzlack"-, oder "Kanacki"-Rap

    Hier ist leider noch garnichts gut, es gibt zuviel was man bei dir noch verbessern könnte. Leider finde ich das Gesamtprodukt was du hier abgeliefert hast, eher "miserabel".
    Ist meine Meinung, ich hab sie versucht konstruktiv zu halten. Ich denke so einige sind der gleichen Meinung wie ich.

    Warte noch ein paar Jahre, üb, man kann nicht von heute auf morgen rappen.

    Und wehe hier kommt mir wieder einer an mit von wegen Rassist. Wir sind in Deutschland, du sprichst Deutsch und solltest auch normales Hochdeutsch aussprechen können. Meine Meinung.

    Viele Grüße.

    edit: ich hab es gerade noch einmal gehört, da war irgendwas von "ich weiß wo dein Geld wohnt", ich habs nicht verstanden, aber.. oh Gott. Ich hoffe ich muss da nicht mehr zu sagen

  • Ja, du hast recht. Ich bin erst 13 und übe noch. Kümmer mich mehr um Schule. Bin auf der Real Schule. Und möchte dir sagen zum Letzten mal : " Ich möchte nicht wie haftbefehl azzlack und sowas werden, eher wie Kollegah & Kool Savas ordentliches Deutschrap. Haftbefehl hat ein tischtennis ball im hals "

    Naja, wenn ich mir so ein feedback anhöre bereuhe ich es den track hochgeladen zu haben.

    Lg,
    Imagine 13 :love:

  • Habe mir gerade deinen Track gegeben. ... ...
    Stimme hast du wenn du sie richtig einsetzen/betonen würdest.
    Den Takt triffst du noch nicht ganz aber nicht jeder hat sofort den Takt drinne.
    Ein Tipp von mir persönlich, lass diesen Gangster sh1t. das Produziert jeder 2te heute zu Tage.
    Finde deinen eigenen Style kleiner dann klappt das auch mit dem Rap!
    Ich mach auch Musik, aber hab mich von dieser wanna be Aggro scheiße abgewandt weil das sinnlose scheiße ist.
    2 Beispiel Tracks über League of Legends
    :

    League of Legends Track 2 ( Random Noobs :D ) - YouTube
    League of Legends Fun Track (Blitzcrank) - YouTube

    Wenn du deinen eigene Stil findest und über Sachen/Dinge schreibst die dir mal echt passiert sind
    oder deine Meinung verdeutlichen, dann wird das eventuell was mit dir. Ich werde mir deine
    Tracks
    immer mal anhören wenn du was bringst. Und obwohl ich diesen Track jetzt nicht so besonders finde
    Support ich dich weil du ja gerade erst anfängst!!! Und ja ich weiß du bist erst 13 ;).

    Hau rein kleiner und viel Erfolg Yo

    Wer von sich behauptet gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

    Mein Kanal: PraX-TV - YouTube

  • Vielen dank :) Ich werde an meinem Stil arbeiten. ich möchte Deutschrap auf eine anderen seite präsentieren.

  • Also hier mal mein Feedback das jeden Egal ist ...

    Geile Stimme ... Du kannst das super ... Ich bin ja auch 13 und naja, meine Stimme ist ... Wie drückt man das aus Hmmmmmmmmmmmm. SCHEISE UND KINDISCH! :D
    Wie gesagt, du kannst das super ... Irgendwann wird bestimmt noch eine Plattenfirma auf dich aufmerksam ... Mach nur so weiter du schaffst es groß raus ansonsten wenn dich keine Plattenfirma findet geh zu Supertalent du hast TALENT !!!!! Naja,
    Tomatensaft macht nen Abgang peace.

  • Also hier mal mein Feedback das jeden Egal ist ...

    Geile Stimme ... Du kannst das super ... Ich bin ja auch 13 und naja, meine Stimme ist ... Wie drückt man das aus Hmmmmmmmmmmmm. SCHEISE UND KINDISCH!
    Wie gesagt, du kannst das super ... Irgendwann wird bestimmt noch eine Plattenfirma auf dich aufmerksam ... Mach nur so weiter du schaffst es groß raus ansonsten wenn dich keine Plattenfirma findet geh zu Supertalent du hast TALENT !!!!! Naja,
    Tomatensaft macht nen Abgang peace. :)))

    PS: Der andere war Fail ... :DDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!