A
"Angelo Merte" sag mal die wahrheit anstatt so rum zu lügen... Er macht sein leben so kapput
Alter was bist du fürn dreckiger Rasist? Du bist es einfach nicht wert.
Das du noch lebst wundert mich O.o .
Ich finds gut Mach weiter so
A
"Angelo Merte" sag mal die wahrheit anstatt so rum zu lügen... Er macht sein leben so kapput
Alter was bist du fürn dreckiger Rasist? Du bist es einfach nicht wert.
Das du noch lebst wundert mich O.o .
Ich finds gut Mach weiter so
Besser als Lukadora
Bitte erst überlegen bevor du was tippst; Im Koran steht das, das machen / hören von Musik dagegen verstößt.
Bin auch Moslem aber wenn Intressierts ?
Das ist für den ersten Track gut , ob 13 oder 18 , kein Unterschied ! Man muss es in sich haben. Übe bisschen mehr , und wenn du um die 15-16 bist , melde dich bei mir ! Villeicht produzier ich dich sogar. Greetz !
Oh man.
Wie lustig die Gesellschaft geworden ist.
Junge, lass es sein, es klingt einfach Scheiße und nein bin kein Rasisst,
habe massenweise arabische und türkische Freunde, eig. nur..
Musik rentiert sich sowieso nicht.
Deine Stimme ist zu laut der beat ist zu leise , du musst noch viel lernen aber wenn du schon die einstellung von Stimme zu Beat einstellen kannst solltest du es ganz lassen
Rap ist wie ein Buch
2PAC schreib es
Snoop Dog verbesserte es
ArdaaKay konnte es nicht lesen
Mach keinen "Gangster Rap" Deine Stimme passt mehr zu einer anderen Art von Rap.
Rap ist wie ein Buch
2PAC schreib es
Snoop Dog verbesserte es
Ardakay konnte es nicht lesen
Ardakay?
#Puush ♥
Ich muss euch allen was sagen,
Auch wenn ich viele Dislikes & Hater habe. Trotzdem mache ich weiter ! Habe gespart bist jetzt. Jetzt habe ich ein Eigenes Studio.
Arbeite an meinen eigenen Rap Style & bringe villt. heute noch ein Track rauß. & ein Mixtape namens : Straßen Kodex
Mache ein track für meine Mutter & meiner verstorben Tante.
- Bitte klickt mein 1 Track ab 1.000 klicks lade ich mein neues hoch, nur noch 2 klicks !
#Puuush ♥
Hauptschule Benrath geht der.
So ein Klumpen Mensch kassiert von 12 Jährigen.
Hauptschule Benrath geht der.
So ein Klumpen Mensch kassiert von 12 Jährigen.
O.o
Woher weisst du das ich auf die GHS Benrath gehe? O.o
Krass, der Typ ist ja mal richtig schlecht haha
ArdaaKay ft. Ryba - Exklusive [ prod. by Ryba Records ] - YouTube
Zum einen ein Text mit 0 Sinn im Sinne von: "Hey komm zu mir ich komm zu dir und ficke deine Mutter dann kommt ein LKW und rollt über dich und ich hab geweint aber trotzdem gelacht, weil ich eine Pistole habe und eig. keine Ahnung habe, über was ich gerade versuche zu rappen! Yeayea!"
Und eines frage ich mich noch: Der rappt von seinem 3m Pipiska Also mit 13 hatte ich sowas noch nicht
Krass, der Typ ist ja mal richtig schlecht haha
ArdaaKay ft. Ryba - Exklusive [ prod. by Ryba Records ] - YouTube
Zum einen ein Text mit 0 Sinn im Sinne von: "Hey komm zu mir ich komm zu dir und ficke deine Mutter dann kommt ein LKW und rollt über dich und ich hab geweint aber trotzdem gelacht, weil ich eine Pistole habe und eig. keine Ahnung habe, über was ich gerade versuche zu rappen! Yeayea!"
Und eines frage ich mich noch: Der rappt von seinem 3m Pipiska Also mit 13 hatte ich sowas noch nicht
Danke, fürs Feedback.
Für nen 13 Jährigen - Wow, so schlecht ist das gar nicht, mach paar Tracks mehr und vielleicht wird eine Plattenfirma auf dich aufmerksam.
Alter hast du Vorstellungen von so nem Bûllshit wird nicht mal ne Abfallwirtschaft Aufmerksamkeit geben. Der kann gar nicht reimen, der Text ist so schlecht, Stimme ist voll hinter gedrückt.
was ist los, du bus?!?)?§?!
Alles anzeigenDanke für eure Feedbacks
Ich möchte kein AZZLACK werden & rappen als hätte ich ein tischtennisball im hals ( haftbefehl )
Ich möchte eher so wie Kool Savas & Kollegah werden. & auch wie 4tune & DerAsiate. ich möchte auch an battle turniere teilnehmen & auch ma vor der bühne vor tausend menschen stehen & mich und mein rap zu präsentieren.
Ich zwinge euch nicht das lied zu hören .
PS : Fussel ich weiss das du etwas gegen mich hast. was das ist? weiss ich nicht. du kannst es mir ja mal sagen.
Lg,
Imagine 13
Das beweist aber i.wie das Gegenteil, dieser Text erinnert mich an die ganzen Azzlacks..
Kollegah macht zwar auch Macho Texte, dennoch komme viel besser rüber.
Das VBT und JBB sind so oder so erst ab 18, also kannst du mal noch 5 Jahre warten :).
Der Beat ist eigentlich ganz ok, mehr Beats findest du hier -> https://retrotown.ws/rappers.in
Dennoch gibt es auch negatives, du nuschelst manchmal Wörter so vor dich hin, dass man echt nichts versteht.
Achte auf die Aussprache, dass ist nämlich auch sehr wichtig.
gib auf lass es texte sind scheiße reime sowieso deine stimme hat es einfach nicht drauf geschweige den das talent
gib auf lass es texte sind scheiße reime sowieso deine stimme hat es einfach nicht drauf geschweige den das talent
Was biste fürn Hater , deine Rechtschreibung ist KACKE D:
Die Kiddys kommen immer früher in den Stimmbruch :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!