Was haltet ihr vom Christentum?

  • Was willst du kleines Tanga?
    Das ist für euch Christen gemacht, nicht für uns Moslems.
    Macht damit was ihr wollt, jedenfalls ist es verboten in unserer Religion.

    Ich habe trotzdem ein paar Freunde, die Schweinefleisch essen, aber schämen sie sich? Nein, und dass hat auch nichts mit den Glauben zu tun.

  • Ich habe trotzdem ein paar Freunde, die Schweinefleisch esse, aber schämen sie sich? Nein, und dass hat auch nichts mit den Glauben zu tun.


    Wie Nurtone schon gesagt hat, unser Prophet fand diese Tiere eklig, und verbietete uns das essen von Schweinefleisch.
    Wenn deine Freunde Schweinefleisch essen, sind sie halt keine Moslems!
    Das steht sogar im Kuran, das Schweinefleisch essen verboten ist.


  • Wie Nurtone schon gesagt hat, unser Prophet fand diese Tiere eklig, und verbietete uns das essen von Schweinefleisch.
    Wenn deine Freunde Schweinefleisch essen, sind sie halt keine Moslems!
    Das steht sogar im Kuran, das Schweinefleisch essen verboten ist.

    Nur weil euer ''Prophet'' sagt, dass ihr kein Schweinefleisch essen dürft, tut ihr es nicht? Mir wäre es vollkommen egal, ich würde drauf scheîssen.
    Wenn ich Moslem sein würde, würde ich trotzdem Schweinefleisch essen und es wäre mir egal, was andere über mich denken. Wenn ich Hunger hab,
    hab ich eben Hunger. Also wenn meine Freunde Schweinefleisch essen, sind sie keine Moslems? Welcher Idiot hat denn bitteschön so einen Mist behauptet.
    Ich habe einen Freund, von den isst sogar die Mutter Leberwurst aus Schwein und sie ist ganz Türkin. Selbst sie sagt, dass es Mist ist, dass Moslems kein
    Schweinefleisch essen dürfen, sie isst es mit Genuss. Nur weil sie Schweinefleisch essen, sagt es nichts von der Persönlichkeit aus, sondern nur, dass sie
    Schweinefleisch essen.

  • Ich finde eigentlich alles Schwachsinn mit der der Bibel und so weil wer ich irgend ein type der die Bibel geschrieben hat hätte ich auch einfach alles reinschreiben können und ihr hättet es geglaubt genauso wie Gott die Menschen erschaffen hat auch wenn sie von den Affen abstammen


    Also ich finde alles Unlogisch!

  • Nur weil euer ''Prophet'' sagt, dass ihr kein Schweinefleisch essen dürft, tut ihr es nicht? Mir wäre es vollkommen egal, ich würde drauf scheîssen.
    Wenn ich Moslem sein würde, würde ich trotzdem Schweinefleisch essen und es wäre mir egal, was andere über mich denken. Wenn ich Hunger hab,
    hab ich eben Hunger. Also wenn meine Freunde Schweinefleisch essen, sind sie keine Moslems? Welcher Idiot hat denn bitteschön so einen Mist behauptet.
    Ich habe einen Freund, von den isst sogar die Mutter Leberwurst aus Schwein und sie ist ganz Türkin. Selbst sie sagt, dass es Mist ist, dass Moslems kein
    Schweinefleisch essen dürfen, sie isst es mit Genuss. Nur weil sie Schweinefleisch essen, sagt es nichts von der Persönlichkeit aus, sondern nur, dass sie
    Schweinefleisch essen.

    Ich will nicht wissen wie du lebst.
    Natührlich ist es nicht nur von unserem Propheten verboten worden sondern von ALLAH!
    Das steht im Kuran drinne, bitte beantworte mir mal liest jeder deiner Freunde den Kuran?
    Wenn es so im Kuran steht, muss es gemacht werden.
    Wenn es im ,,Scheiß egal'' , brauch er sich nicht Moslem nehnen.

  • Ich will nicht wissen wie du lebst.
    Natührlich ist es nicht nur von unserem Propheten verboten worden sondern von ALLAH!
    Das steht im Kuran drinne, bitte beantworte mir mal liest jeder deiner Freunde den Kuran?
    Wenn es so im Kuran steht, muss es gemacht werden.
    Wenn es im ,,Scheiß egal'' , brauch er sich nicht Moslem nehnen.

    Nein, sie lesen den Kuran nicht, weil sie in Deutschland leben und nicht in der Türkei. Aber jetzt kommt bestimmt wieder ein Satz wie ''Dann sind sie keine Moslems''
    Oh Gott, lass doch jeden sein Leben leben, wie er will. Es kann dir doch vollkommen egal, ob einer Schweinefleisch frisst oder nicht. Ich beschwere mich auch nicht, dass ihr täglich Döner oder Lahmacun isst, sondern es ist mir egal. Oder schreist du auch auf der Straße, wenn du einen Türken Schweinefleich essen siehst ''Du ehrenloser, respektier die Regeln von ''Allah'' und ess kein Schweinefleisch''? Ich finde es eher ehrenlos zu sagen, dass man kein Moslem ist, nur weil man Schweinefleisch isst. Meine Freunde beten auch nicht und wäre es falsch, würden die Eltern schon was sagen, da die Eltern sehr Gläubig sind.

  • Meine Meinung zum Thema Religionen: Jeder soll an das glauben, an was er möchte. Es gibt verschiedene Religionen, die unterschiedliche Regeln haben. Man sollte die Menschen und ihre Religionen respektieren, selbst wenn diese einen noch so unsinnig erscheinen.

  • Nein, sie lesen den Kuran nicht, weil sie in Deutschland leben und nicht in der Türkei. Aber jetzt kommt bestimmt wieder ein Satz wie ''Dann sind sie keine Moslems''
    Oh Gott, lass doch jeden sein Leben leben, wie er will. Es kann dir doch vollkommen egal, ob einer Schweinefleisch frisst oder nicht. Ich beschwere mich auch nicht, dass ihr täglich Döner oder Lahmacun isst, sondern es ist mir egal. Oder schreist du auch auf der Straße, wenn du einen Türken Schweinefleich essen siehst ''Du ehrenloser, respektier die Regeln von ''Allah'' und ess kein Schweinefleisch''? Ich finde es eher ehrenlos zu sagen, dass man kein Moslem ist, nur weil man Schweinefleisch isst.


    Ich lebe aber auch in Deutschland, und lese den Kuran?
    Was ich damit sagen möchte ist, wenn im Kuran steht das essen von Schweinefleisch verboten ist das man sich daran halten sollte.
    Wenn im Kuran stehen würde Döner und Lahmacun ist verboten zu essen, würde ich mich drann halten, weil ich ALLAH liebe, und ihn respektiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!