[PaySafeCard] Schnelle Hilfe !

  • Hallöchen Retrotowner,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe mir soebend 3x 10 Euro Paysafecard's gekauft.
    Nun habe ich das Problem das ich bei "Gameladen.com" nur 1 Pin eingeben darf.
    Auf Paysafecard.com steht plötzlich das man für eine Bezahlung nur 1 Pin eingeben kann.
    Aber die alte an der Tanke sagte zu mir es gibt keine 30 Euro Psc - somit kaufte ich mir 3 10er.

    Habt ihr eine Idee wie ich dort bezahlen kann ?
    Ich will mir MW3 - für 26.99 Euro dort holen.

    PaySafeCard Support habe ich bereits angeschrieben. [Bin am warten]

    Habe nun bisschen schiss das ich sie umsonst gekauft habe.

    Ich bitte euch das ihr mir vllt. Helfen könntet.
    Als Belohnung bekommt der jenige den Rest der PSC.


  • Geht ja leider nicht. Kann dort nur 1 Pin eingeben.
    & dieshier steht dann dort wenn ich auf PaySafeCard.com gehe.

    Um deine Einkäufe zu vereinfachen, werden dir so schnell wie möglich zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro in deiner Verkaufsstelle zur Verfügung stehen. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50
    und 100 Euro paysafecard PINs, wie gewohnt in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.


    Hier steht das es auch "30 Euro" gibt - aber die alte an der Tanke meinte nur 10 - 25 - 50 - & 100 -.-


  • Zitat

    Um deine Einkäufe zu vereinfachen, werden dir so schnell wie möglich zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro in deiner Verkaufsstelle zur Verfügung stehen.

    Das heißt es kommen erst später die neuen PSC's. :D

    DIESER ACCOUNT WIRD NICHT MEHR GENUTZT.

    SOLLTEN SIE IHN KAUFEN WOLLEN WÄHLEN SIE FOLGENE NUMMER:

    ZENSIERT

    VIELEN DANK.


  • 1. Möglichkeit -> Kauf dir eine neue 30 € PSC online.
    2. Möglichkeit -> Kauf dir eine neue 50 € PSC an der Tanke.

    Ja , du hast dann noch die 3 anderen aber du kannst sie aufheben bzw. irgendwo bei Aldi ausgeben.
    Ich glaube es gibt sogar einen Tauschservice.

  • 1. Möglichkeit -> Kauf dir eine neue 30 € PSC online.
    2. Möglichkeit -> Kauf dir eine neue 50 € PSC an der Tanke.

    Ja , du hast dann noch die 3 anderen aber du kannst sie aufheben bzw. irgendwo bei Aldi ausgeben.
    Ich glaube es gibt sogar einen Tauschservice.

    Was bringt es mir,ich habe somit 30 Euro umsonst ausgegeben ? & 30er gibt es nicht. Wenn dann nur eine 50er. & ich habe nicht einfach so mal 50 Euro hier rum liegen.
    Nein ich bin nicht Arm.



  • Gibt genug Shops wo du MW3 billiger bekommst.
    Kostet nicht mal 20€.

    Schreib den Support an und versuch es darüber zu regeln.

    Ja ist mir schon klar - aber man kann auf jeder Seite nur noch 1 Pin eingeben.
    & keine mehreren mehr.
    Angeblich sollte es ja an der Tankstelle - 15 - 30 - 50 & 100 Euro PSC geben.
    Aber wie schon gesagt, sie "Ne gibt es net."


  • Gib erst ein Pin ein.
    Dann öffnet sich eine neue Seite, dann kannst du mehrere PSC Codes eingeben weil das Guthaben nicht gereicht hat.
    Wenn du das gemacht hast, müsste es gehen.

    Gib erst ein Pin ein.
    Dann öffnet sich eine neue Seite, dann kannst du mehrere PSC Codes eingeben weil das Guthaben nicht gereicht hat.
    Wenn du das gemacht hast, müsste es gehen.

    Okay - ich hasse nun Paysafecard's - schau mal was dann kommt : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt907ce.png


  • Oh mein Gott.
    Willst du MW3 Via Steam kaufen?
    Wenn ja, lad einfach 3x 10Euro PSC auf dein Steam Account & Kauf dir Mw3,2, oder sonstwas.

    //
    Es gibt Paysafecards:
    10 Euro - 25 Euro - 50 Euro - 75 Euro - 100 Euro.
    Wer hat was von 30Euro PSC gelabert?

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Oh mein Gott.
    Willst du MW3 Via Steam kaufen?
    Wenn ja, lad einfach 3x 10Euro PSC auf dein Steam Account & Kauf dir Mw3,2, oder sonstwas.

    //
    Es gibt Paysafecards:
    10 Euro - 25 Euro - 50 Euro - 75 Euro - 100 Euro.
    Wer hat was von 30Euro PSC gelabert?

    Nein ich will es Via Gameladen kaufen.
    Dort kostet es 27 Euro.

    & wenn ich dort die Pins ein geben will gehts net - bzw man kann nur noch 1 Pin eingeben keine 2-3.
    Hier ein Beweis screen die es noch immer nicht Checken : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt907ce.png

    & auf paySafeCard.com steht das es nur noch 15 - 30 - 50 & 100er PaySafeCard's gibt.
    Aber wie schon gesagt die an der Tankstelle meint es gibt keine 30er Psc.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!