[PaySafeCard] Schnelle Hilfe !

  • Wenn du bestellen willst, kauf dirs im echten Laden. Oder bist du zu faul dazu?

    Und zum Download, kannst dus dir via Steam kaufen. Steam ist immer das beste für Computer Games.

    Nein bin ich nicht.

    Ich finde es dort einfach nur Billiger.
    Aber es ist richtig kacke von Psc.com das die es einfach so ändern ?
    & das die dann immer noch 10er Psc's verkaufen.

    Ich weiß - bei Steam kostet es 60 Euro & dort werde ich es dann auch holen müssen.


  • Sie muss dann wohl angenommen werden ^^
    Falls sie dir aber abweißen und das Geld behalten kannst du Rechtliche dinge mit einbeziehen.


    Eben nicht hab mich schon Infomiert PSC hat die Infos schon bekannt gegeben wer sie sich nicht durch liest hat PECH gehabt da es schon seit ca nen Monat auf der Homepage steht das das abgeschaffen wurde auf unbestimmte Zeit.
    Gruß,

    wzfVqqG.png


  • Eben nicht hab mich schon Infomiert PSC hat die Infos schon bekannt gegeben wer sie sich nicht durch liest hat PECH gehabt da es schon seit ca nen Monat auf der Homepage steht das das abgeschaffen wurde auf unbestimmte Zeit.
    Gruß,

    Du denkst doch nicht wirklich das jeder auf die Seite geht & erst nachschaut das alles klappt ?
    - Z.b ich mache so etwas nicht.

    & dies hat auch nichts mit "Pech" zutun ;)


  • Ich finde es dort einfach nur Billiger.
    Aber es ist richtig kacke von Psc.com das die es einfach so ändern ?
    & das die dann immer noch 10er Psc's verkaufen.

    Ich weiß - bei Steam kostet es 60 Euro & dort werde ich es dann auch holen müssen.

    Hol dir doch dann MW2, wenn MW3 So teuer ist?
    MW2 ist sowieso besser.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Hol dir doch dann MW2, wenn MW3 So teuer ist?
    MW2 ist sowieso besser.

    Bei Mw3 habe ich aber mehrere Kollege die es Spielen, auch ein Clan die mich haben wollen.
    Die ich von anderen Games kenne - somit bleibe ich einfach bei MW3.
    Kostet zwar etwas mehr aber naja.


  • Wenn hier MW3 gekauft werden will Empfehle ich dir mal bei elitepvpers.de zu schauen. Da gibt es anzahlen von Verkäufern die dir das sehr Schnell und Billig machen. Da gibt es auch nicht diese Funktion wie die bei Gamelade. Einfach PSC geben und der Steam Code ist da.

    Wenn ich dir einen Empfehlen dürfte :
    [B]â¶â¶â¶STEAM GIFTS/KEYSâââ[S] PSC/PP/egold


    Dort habe ich meinen Steam Key. Wenn du nicht 5 Euro dazu tun willst für den EU Key dann kannst du den Verkäufer ja überreden oder ich lege ein gutes Wort für dich ein da ich ihn Privat kenne :)

    Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte und zu deinen Problem ne einfache Lösung bieten konnte.

  • Du brauchst MyPaysafe.

    Statt den Code ein zu geben, klickst du einfach auf mit "MyPaysafe" bezahlen.
    Da ich noch 30€ auf MyPaysafe habe könnte ich dir das Spiel kaufen.

    Wenn alles erledigt wurde gibst du mir dann einfach deine Paysafe Karten.
    Um dir eins klar zu machen, solltest du mich verarschen, werde ich Rechtliche Wege einleiten.
    Aber nur wen du willst, dass ich es dir kaufe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!