Vielen Dank an 7 Abonnenten und an die Leute die Aktiv mit Kommentieren.
Youtube Kanal Vorstellung DasChaosHD
-
-
-
Soeben wurde ein Let's Play Minecraft erstellt..
Es wird heute noch erscheinenMfG
-
Heute wird noch ein Lets Play Togehter Minecraft mit gayFreak (eFreak) kommen und danach Portel
-
Finde deine LPs ganz Nice.
Könntest du GTA Lets plays machen?
-
Finde deine LPs ganz Nice.
Könntest du GTA Lets plays machen?
Alles klar - GTA San Andreas Lets Play wird kommen wenn die kommenden Projekte entweder Beendet wurden sind oder schon mehrere Parts haben
-
Das erste Minecraft LP sowie das erste Portal Lets Play ist oben.
Minecraft LP : Lets Play Minecraft #1 [Deutsch] [HD] - Der Anfang - YouTube
Portal : Lets Play Portal #1 [Deutsch] [HD] - Der Dumme geht los - YouTube
Oder ganz einfach mein Channel : DasChaosHD - YouTube
-
Heute Folgen wieder viele Videos. Morgen werde ich dann Aktuell wieder gut Hochladen da ich fast Zwei Tage kein Bock hatte was hochzuladen
-
Gefällt mir nichtso.
-
Natürlich Abbo gesichert
-
Left 4 Dead 2 ist zu geil.
-
So es wurden von allen Projekten die gerade Laufen ein Part hochgeladen : )
Morgen ( 14.10.12 ) Werde ich dann Standdart 1 - 2 Videos Hochladen. -
Heute Abend wird verscheinlich das erste "Themen" Lets Play kommen wo ich über RASSISMUSS Rede. Wurde mir gestern Abend vorgeschlagen : )
-
Das Themen LP Wurde auf ein anderes Datum Verschoben.
Weitere Videos sind oben! -
Kleine Pausierung was das Lets Playen angeht. Mehr Info in dem Video
-
Ich hieß mal Chaos.
Viel Glück. Ich habe mir schon ein paar Videos reingezogen.
Ist ganz nettMfG
Ph33niXx -
Ich hieß mal Chaos.
Viel Glück. Ich habe mir schon ein paar Videos reingezogen.
Ist ganz nettMfG
Ph33niXxDanke , wenn irgendwann wieder die Motivation kommt und der Spaß beginne ich wieder weiter zu Lets Playen. Ich denke aber nicht das ihr ein Langweiliges LP sehen wollt.
-
Der Spaß kommt mit Sicherheit wieder
-
Der Spaß kommt mit Sicherheit wieder
Ja hoffe ich. Derzeit habe ich kein einziges Youtube Projekt wirklich durchgezogen. Mein größtes Youtube Projekt mit meinen meisten Abbo Zahlen waren 142 Abbos.
-
Ja hoffe ich. Derzeit habe ich kein einziges Youtube Projekt wirklich durchgezogen. Mein größtes Youtube Projekt mit meinen meisten Abbo Zahlen waren 142 Abbos.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich mache auch Lets Plays und interessiere mich 0 für meine Zahlen!
Meine Zahlen sind auch niedrig, und? Ist mir scheiß egal ich mache weiter Lets Plays weil mir das sehr viel Spaß macht -
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich mache auch Lets Plays und interessiere mich 0 für meine Zahlen!
Meine Zahlen sind auch niedrig, und? Ist mir scheiß egal ich mache weiter Lets Plays weil mir das sehr viel Spaß macht
Mir geht es nicht um die Abbozahlen. Nen Zeitpunkt macht es mir Spaß aber dann habe ich kein Bock mehr zu Rendern oder Aufzunehmen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!