Hallöchen Leute,
ich möchte euch Heute ein Minecraft Youtubekanal vorstellen.
Wie im Titel schon steht heißt dieser Kanal "CraftingWG".
Ich leite diesen Kanal nicht alleine sondern mit 2 anderen Reallife Kollegen die auch sehr viel Spaß in Minecraft haben.
Wir kamen auf den Namen "CraftingWG" aus dem Grund das wir dort "Craften" - & WG dachten wir dabei.
,, Wieso benutzen wir nicht noch etwas mit WG dabei ? - plötzlich kam die Idee von mir das wir dachten eine WG ist mit mehreren Leuten ´´
Joa so fing das dann alles mit den Namen an & kamen auf einen richtigen Namen wo jeder lust drauf hatte.
Dieser Kanal handelt sich eigentlich ja nur um Minecraft - aber wir dachten uns dabei
,, Andere Youtube machen doch auch einfach auf ein Minecraft Kanal andere Videos - z.B Let's Test Slender.´´
& Ja - dies werden wir auch mal versuchen. Wir machen noch andere Let's Test Videos & nicht nur Minecraft kram.
Wie oft lädt ihr Video hoch ?
- dies kann man nicht so genau sagen , wir versuchen aber in der Woche mindestens 3 Videos zu haben.
Es kann aber auch manchmal sein das nur 1-2 Kommen oder garkeins.
Wir versuchen immer neue Videos zu machen , aber wenn keine kommen kann es auch sein das es an Privaten Gründen liegt.
Auf diesen Kanal werden wir dieses hier hochladen - [Es kommen vllt. auch noch andere Sachen dazu]
-Lets Test Mod's
-Zeitraffer Minecraft
-Seed Show's
-Tutorials [Redstone etc.]
-Noteblocks Musik
-HungerGames
-Adventure map's
- und vieles mehr...
-JEDES WOCHENENDE EINE ÜBERRASCHUNG ! - AB 100 ABOS.
Wer genau macht auf den Kanal mit ?
- Mirko [Ich]
- Werner
- Tobias
Dies war unsere Vorstellung , sie ist etwas groß geraten aber naja was solls.
Somit habt ihr die Möglichkeit alles zu wissen & es müsste nicht mehr soviele Fragen geben.
Ich bedanke mich hier mit das ihr es wirklich durch gelesen habt & Yow haut rein.
KANAL : CraftingWG - YouTube
[Hater Kommentare könnt ihr euch Sparen.]