Youtube Kanal Vorstellung [CraftingWG]

  • Hallöchen Leute,
    ich möchte euch Heute ein Minecraft Youtubekanal vorstellen.
    Wie im Titel schon steht heißt dieser Kanal "CraftingWG".
    Ich leite diesen Kanal nicht alleine sondern mit 2 anderen Reallife Kollegen die auch sehr viel Spaß in Minecraft haben.

    Wir kamen auf den Namen "CraftingWG" aus dem Grund das wir dort "Craften" - & WG dachten wir dabei.
    ,, Wieso benutzen wir nicht noch etwas mit WG dabei ? - plötzlich kam die Idee von mir das wir dachten eine WG ist mit mehreren Leuten ´´

    Joa so fing das dann alles mit den Namen an & kamen auf einen richtigen Namen wo jeder lust drauf hatte.

    Dieser Kanal handelt sich eigentlich ja nur um Minecraft - aber wir dachten uns dabei
    ,, Andere Youtube machen doch auch einfach auf ein Minecraft Kanal andere Videos - z.B Let's Test Slender.´´

    & Ja - dies werden wir auch mal versuchen. Wir machen noch andere Let's Test Videos & nicht nur Minecraft kram.

    Wie oft lädt ihr Video hoch ?

    - dies kann man nicht so genau sagen , wir versuchen aber in der Woche mindestens 3 Videos zu haben.
    Es kann aber auch manchmal sein das nur 1-2 Kommen oder garkeins.
    Wir versuchen immer neue Videos zu machen , aber wenn keine kommen kann es auch sein das es an Privaten Gründen liegt.

    Auf diesen Kanal werden wir dieses hier hochladen - [Es kommen vllt. auch noch andere Sachen dazu]

    -Lets Test Mod's
    -Zeitraffer Minecraft
    -Seed Show's
    -Tutorials [Redstone etc.]
    -Noteblocks Musik
    -HungerGames
    -Adventure map's
    - und vieles mehr...
    -JEDES WOCHENENDE EINE ÜBERRASCHUNG ! - AB 100 ABOS.


    Wer genau macht auf den Kanal mit ?
    - Mirko [Ich]
    - Werner
    - Tobias


    Dies war unsere Vorstellung , sie ist etwas groß geraten aber naja was solls.
    Somit habt ihr die Möglichkeit alles zu wissen & es müsste nicht mehr soviele Fragen geben.


    Ich bedanke mich hier mit das ihr es wirklich durch gelesen habt & Yow haut rein.


    KANAL : CraftingWG - YouTube

    [Hater Kommentare könnt ihr euch Sparen.]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!