Pulsion ist seit langem wieder erreichbar

  • Sehr geehrte liebe Mitgliedern.
    Nach einer langen Zeit von Foren Abstinenz aller Art und der Erfahrung, mit Social Networks, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein wenig mit Habbo und Retros zu beschäftigen und mich mit Gleichgesinnten auszutoben. Auch wenn ich ein (alter) neuer User bin, möchte ich mich für alle, die mich noch nicht kennen vorstellen. (Ich weiß nicht ob mich noch welche kennen, da ich die Szene alias. Forum verlassen habe)

    Mein Nutzer-Name lautet Pulsion (oder auch Dubstep) genannt und ich bin 15 Jahre alt, früher war ich in diesem Forum regelmäßig erreichbar aber dann wurde ich von einem Adminstrator gebannt (vermutlich wegen verschiedene (Regelverstöße) - (Verwarnungen). Zusätzlich erzähle ich euch meine verschiedene Hobbys was ich so in der Freizeit so mache:
    - Am liebsten treibe ich Sport (Fußball - Tennis - Handball)
    - Mit Freunden relaxen.
    - Zurzeit arbeite ich als KFZ-Mechaniker (Praktikumsstelle).

    Weitere Informationen werde ich nicht freigeben, ich hoffe das wir uns im Forum gut verstehen werden.

    Lieben Gruß
    Pulsion

  • Sehr geehrte liebe Mitgliedern.
    Nach einer langen Zeit von Foren Abstinenz aller Art und der Erfahrung, mit Social Networks, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein wenig mit Habbo und Retros zu beschäftigen und mich mit Gleichgesinnten auszutoben. Auch wenn ich ein (alter) neuer User bin, möchte ich mich für alle, die mich noch nicht kennen vorstellen. (Ich weiß nicht ob mich noch welche kennen, da ich die Szene alias. Forum verlassen habe)

    Mein Nutzer-Name lautet Pulsion (oder auch Dubstep) genannt und ich bin 15 Jahre alt, früher war ich in diesem Forum regelmäßig erreichbar aber dann wurde ich von einem Adminstrator gebannt (vermutlich wegen verschiedene (Regelverstöße) - (Verwarnungen). Zusätzlich erzähle ich euch meine verschiedene Hobbys was ich so in der Freizeit so mache:
    - Am liebsten treibe ich Sport (Fußball - Tennis - Handball)
    - Mit Freunden relaxen.
    - Zurzeit arbeite ich als KFZ-Mechaniker (Praktikumsstelle).

    Weitere Informationen werde ich nicht freigeben, ich hoffe das wir uns im Forum gut verstehen werden.

    Lieben Gruß
    Pulsion


    Pulsion :D Kennst du mich noch Exproson, wir wahren doch Alte Freunde. :)

  • Lieber ωqυε ακα. αηγτμιηg,
    ich weiß was früher im Forum geschehen ist, trotzdem Danke für die Warnung und ich downloade mir so oder so nichts wenn da keine Virustotal angegeben ist.
    Ich pushe mal diesen Beitrag da die 24 Stunden vorbei sind. °Push°

    Lieben Gruß
    Pulsion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!