Statement zu den Bild

  • Hallo Leute.

    Da heute ein Bild aufgetaucht ist in der Chatbox das ich angeblich wäre würde ich gerne mein Statement dazu geben.

    Ja , ich bin das. Das Bild ist etwas unaktuell sehe derzeit etwas anderes aus nun ja.

    So lieber P0l0N.x3 was hat dir diese Aktion jetzt gebracht?

    MFG :evil:

  • Hallo Leute.

    Da heute ein Bild aufgetaucht ist in der Chatbox das ich angeblich wäre würde ich gerne mein Statement dazu geben.

    Ja , ich bin das. Das Bild ist etwas unaktuell sehe derzeit etwas anderes aus nun ja.

    So lieber P0l0N.x3 was hat dir diese Aktion jetzt gebracht?

    MFG :evil:

    HAHA Du knecht. :D Dazu macht er wirklich ein Statement. (facepalm) ..

    Naja das war eh nur aus Langeweile du Lappen.


    EDiT: Eigentlich heißt es ja Statement zu DEM Bild.

  • Wieso sollte ich dich Hacken? Das einzige was du mit deiner Langeweile erreicht hast war nur ein wenig aufmerksamkeit und mein Lachen

    Du kannst nicht hacken seh es einfach ein. Du machst nur einen auf Pro, aber du kannst einfach nichts. Vorallem dann noch Pseudonyme zu erfinden und dann sein eigenes Hotel hacken. Sowas nenne ich erbärmlich. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Und jetzt?
    Was soll dieser Thread? :)

    Wenn es dir nicht gefällt das er ein Foto von dir veröffentlich hat :

    § 3.2 Reale Daten
    Das Verbreiten von realen Daten und Fotos ohne Zustimmung des Betroffenen ist strengstens untersagt.
    Bei Verstoß gegen diese Regel werden alle Daten dieser Veröffentlichung von den Retrotown Server gelöscht, den Betroffenen raten wir zu persönlichen Schritten gegen diese Person.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!