Hallo,
Seit eben gerade bekomm ich jedesmal so ein "Image" wenn ich irgendeine Seite besuche: http://www.myimg.de/?img=GFDHKf4919.png
Ist es ein Virus? Hat jemand das schonmal gehabt?
Hallo,
Seit eben gerade bekomm ich jedesmal so ein "Image" wenn ich irgendeine Seite besuche: http://www.myimg.de/?img=GFDHKf4919.png
Ist es ein Virus? Hat jemand das schonmal gehabt?
Es ist kein Virus.
Das ist kein Virus du Hohlkopf.
Und warum hat das dann jeder bei mir Zuhause (Meine Schwester auf ihrem Lappi, und mein Vater)?
Alle sind in unseren Router im WLAN.
Das ist kein Virus du Hohlkopf.
Bleib mal auf dem Teppich.
Er hat nett gefragt.
Haha, das ist wenn man von RetroTown ein Link anklickt.
Ist ganz normal, hat jeder der auf RetroTown ein Link anklickt.
Und warum hat das dann jeder bei mir Zuhause (Meine Schwester auf ihrem Lappi, und mein Vater)?
Alle sind in unseren Router im WLAN.
Das ist ganz normal . Das hat jeder hier im Forum , der ein Link aufruft.
Das ist ganz normal . Das hat jeder hier im Forum , der ein Link aufruft.
Und was bewirkt das? (-:
Und was bewirkt das? (-:
Anonym.to oder wie die Seite heißt, ist ein Defender für Seiten.
Also stöbert die Seite durch & lässt durch, wenn die Sicher ist.
Und was bewirkt das? (-:
Klick doch mal auf dein Bild drauf dann kommt das auch du schlauer.
BEI MIR KOMMT DAS AUCH IMMER
Anonym.to oder wie die Seite heißt, ist ein Defender für Seiten.
Also stöbert die Seite durch & lässt durch, wenn die Sicher ist.
Hohlnuss. Anonym.to durchstöbert gar nichts. Es verhindert nur, dass der Webmaster, der von der zu besuchenden Seite, nicht weiß von welcher Seite der Besuch kam um z.B. sich vor rechtlichen Problemen zu schützen.
Frage hat sich geklärt
#Vote4Close
Eine Anonyme Proxy Weiterleitung. Entweder versteckt dieser Proxy die kommende-ip, d.h., die von Retrotown, oder du wirst Anonym auf die Seite gebracht was ich stark bezweifle da ein Proxy Server so viel anfragen allein durch Anonym.to nicht aushalten kann.
Definitiv kein Virus. Web-Viren sind zwar Inn, aber bald, dank der Sicherheitsumgebungen der Antiviren demnächst out.
Hab ich auch, aber kein Virus.
Wer lesen kann ist besser dran.
Hab ich auch, aber kein Virus.
Wer lesen kann ist besser dran.
Ich war Inaktiv?
Ist geklärt.
Ist kein Virus xD
Hohlnuss. Anonym.to durchstöbert gar nichts. Es verhindert nur, dass der Webmaster, der von der zu besuchenden Seite, nicht weiß von welcher Seite der Besuch kam um z.B. sich vor rechtlichen Problemen zu schützen.
Closed.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!