Cabbo Hotel - Kritik

  • ENDLICHHH!!! Einer, der mal die Wahrheit sagt! DANKE.

    B²T:

    Ich stimme dir mit allem auser eine Sache überein.

    Ich kenne xRiKi aber wenn man sich nun MoneyMaker oder Diwo anschaut ist er auch nur ein Anfänger wie jeder hier. Aber er ragt wirklich heraus.

    MFG,

    iExit

  • Alter was geht denn mit euch?

    Lacht euch gegenseitig aus und werdet gleichzeitig von anderen ausgelacht weil ihr euch hier wie 2 Pfosten präsentiert.

    Schei*s drauf wie der andere aussieht.

    B²T: War auch damals für 2-3 Wochen im Cabbo und hab gesehen das da irgendwie garnichts geht. Wie schon gesagt tut xRiki das meiste bzw. alles - ob Royal wirklich dauer afk ist kann ich nicht bezeugen ist mir aber auch 100% egal.

    Hau rein.

  • Das mit iTed aka FireFox stimmt nicht.
    Aber das mit dem Shrot Team ist war Royal ist der Unhöfflichste Mensch denn es jemals gab. Dazu kommt das er damals denn sogenannten Flanner Twix eingestellt hat. Der 2 Tage darauf ins Chubba kam und nach Rank flammte.
    Aber das ist noch nicht alles, FireFox sagte mir das wenn man Royal nach Neuen Möbel usw fragte er gleich Ausrastete und sagte: ,, Sei zu frieden mit dem was wir haben und Flan nicht rum!"
    Er kann auch nix anderes außer Möbel einfügen ach ja und zu denn User sagt er auch immer das er sich um die Technik usw Kümmert aber selber macht er ja nix.
    Ich sage nur Riki Cabbo ist ein Flop.

  • Vielen Dank für dein Feedback.
    Ich mir zum Thema "Mitarbeiter" noch was überlegen lassen.
    Wie meinst du das mit dem CMS? Positiv oder negativ?
    Mir sind die Bugs auch schon öfter aufgefallen. Phoenix 3.9.0 halt.

    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich der eigentliche Techniker bin.
    xRiki übernimmt den Index, das halbe Bildmaterial und gibt mir bei Bugs/Fehlern stehts Rat.
    Natürlich regen sich viele darüber auf, dass ich oft abwesend bin.
    Ich habe wie die 3/4 Retroprojektleiter auch andere Projekte laufen.
    Natürlich starte ich auch Werbeaktionen, Events je doch selten.

    Wie bereits erwähnt, werde ich mir die Feedbacks gut durchlesen und mir das
    Cabbo Hotel nochmal ordentlich vornehmen.

    Lenny
    Dies stimmt nicht. In meinen Chatlogs habe ich nie sowas erwähnt.
    Ich respektiere die Meinungen anderer und denke auch viel drüber nach.
    Zu den Möbeln, ich habe sogar gesagt, dass dies eine gute Idee ist.
    Weil ich mir viel Zeit für die Furnitures und den Katalog nehme, heißt das nicht, dass ich nur Möbel hinzufügen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (11. Oktober 2012 um 21:11)

  • Meiner Meinung nach solltest du xRection entlassen.

  • Meiner Meinung nach solltest du xRection entlassen.

    Das gesamte Team sollte entlassen werden.

    Royal und Riki sollten sich mal absprechen wer ins Team kommen sollte.
    Keiner von den jetzigen Mitarbeiter (abgesehen von den Entwickler) hat Ahnung von irgendwas.

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?


  • Dein Hacked Index hat es nicht besser gemacht. Ich "zocke" andauernd Shooter?
    Ich hänge 3-6/24 an Cabbo, Royalhosting und an Rf. Spielen tue ich eine Stunde wöchentlich.
    Auch wenn man es mir nicht ansieht, bin ich auch wie viele andere Projektleiter vor Aufgaben im Stress.

    @back to topic CMS
    Unsere Spieler sind vollkommen zufrieden mit unserem CMS.
    Feedbacks wie "Das CMS ist schlecht" ignoriere ich. Ich möchte wissen, was xRiKi und ich am CMS verbessern könnten.
    Eine PN / Beitrag mit Vorschlägen wäre passend.

  • Ihr seit so Neidisch juckt mich 0 wer MICH rumflamt aber ihr habt so Neid an das Team,
    mit Royal habe ich mich sehr gut verstanden gestern,xRiKi hilft mir zwar Nie wenn ich Ihn bei Skype nach irgentwas frage aber kann ich auch verstehen wenn man so ein Erfolg hat muss man an sein eigenes Projekt arbeiten etc,

    PxL=Der grösste Hater ever nur weil ich einmal die Domaine gesagt habe und Pnsieren aus Spaß flamt der Junge mich rum,

    aber xRiKi und Royal sollten sich dringent um das Team kümmern was die eh tuen werden zu 100 %.

    Das CMS ist eigentlich TOP der Flop!Nur weil ihr selber nicht einmal so ein Content Management System in die Reihe bekommt mögt ihr das CMS nicht?

    xRiKi & Royal ich wünsche euch sehr viel Erfolg mit eurem Cabbo.eu oder CabboHotel.de :)
    P.s Lasst euch nicht runtermachen von den Hatern/Flamer geht euer weg weiter :)

    LG
    Ximple aka. Mert

  • Könntest du deine Hieroglyphen noch einmal ins deutsche übersetzen?
    Ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden.


    Das ist Kritik du Jammerlappen und wenn du sowas nicht ausstehen kannst dann verlass den Thread ohne jegliche Kommentare.
    Hau rein.

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • Kleiner, weisst du was ? ...<- Ximple.

    PS : Schleimer werden nicht gerne gesehen, achja, du müsstest selber merken das Cabbo der größte Rotz ist...

  • Kleiner, weisst du was ? ...<- Ximple.

    PS : Schleimer werden nicht gerne gesehen, achja, du müsstest selber merken das Cabbo der größte Rotz ist...


    Nun kommen wir zu dir. Ahso, seit dem du ertrankt bist, geht das Cabbo runter?
    Ich habe deine Chatlogs gecheckt und Beleidigungen und perverse Links/Wörter gefunden.
    Zudem kommen nun auch die Bans unschuldiger Leute, die gegen dich waren. Begründung war dann immer "Fremdwerbung".

    Nun, nach der Ertrankung hast du Cabbo und mich beleidigt. Da merkt man, wie treu du warst.
    Warum bist du nach deiner Ertrankung so cool?


  • Nun kommen wir zu dir. Ahso, seit dem du ertrankt bist, geht das Cabbo runter?
    Ich habe deine Chatlogs gecheckt und Beleidigungen und perverse Links/Wörter gefunden.
    Zudem kommen nun auch die Bans unschuldiger Leute, die gegen dich waren. Begründung war dann immer "Fremdwerbung".

    Nun, nach der Ertrankung hast du Cabbo und mich beleidigt. Da merkt man, wie treu du warst.
    Warum bist du nach deiner Ertrankung so cool?

    hmm, die beleidigung kamen daher : [09.10.2012 16:55:37] Royal: solche noobs wie du haben 0 erfahrung

    hm komisch , ich habe dich als dummen kurden beleidigt, wieso ?

    weil du einer bist, machst hier auf baba, aber bist der letze spaten, wie man sieht :
    PS : Nein, ich will hier keine anstößigkeiten zu deinem bild machen, aber gucks dir an ... o,ô du willst mir weissmachen das du baba bist? lass dir erstmal nen paar haare am sâck wachsen, du machst mir voll angst ;S

  • hmm, die beleidigung kamen daher : [09.10.2012 16:55:37] Royal: solche noobs wie du haben 0 erfahrung

    hm komisch , ich habe dich als dummen kurden beleidigt, wieso ?

    weil du einer bist, machst hier auf baba, aber bist der letze spaten, wie man sieht :
    PS : Nein, ich will hier keine anstößigkeiten zu deinem bild machen, aber gucks dir an ... o,ô du willst mir weissmachen das du baba bist? lass dir erstmal nen paar haare am sâck wachsen, du machst mir voll angst ;S

    Zeig uns doch mal dein Bild, wenn du doch so Cool bist.
    Ich wette nun kommt keine Antwort, weil er sich nicht traut.

    ICH BIN NICHT XRIKI! ICH BIN STIFLER! hi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!