SAMP: Server-Vorstellung

  • Hallo,

    ich stelle euch heute einen SA:MP Server vor, nein ich stelle ihn nicht vor weil ich dort Admin oder so bin ich bin ein ganz normaler aktiver Spiel User. Okay, ich sponsore den vServer für den 24/7 Betrieb.

    Server Information:
    Name: [GTR]German-Top-Reallife
    IP/Port: 46.228.199.159:7777
    Version: German Reallife v1
    Script: Bearneitetes GF Script, 64800 Zeilen. (d.h: nicht selfmade)

    Fraktionen:
    Es gibt insgesammt 24 Fraktionen, jede Fraktion besitzt seine eigene Base, mit vielen Commands. Natürlich kann mann sich jederzeit als Leader bewerben, und/oder als Mitglied in einer Fraktion bewerben, um so z.B an Gangwars teilzunehmen, oder als LSPD Mitglied für Recht und Ordnung auf den Straßen in LS zu sorgen.

    Der Anfang:

    Nach der Account Erstellung folgt ein Tutorial, es geht 2-4 Minuten, und ist mit den wichtigen Informationen ausgestattet, nach dem Tutorial ist mann am Zivi Spawn, so das mann mit /startbonus sein Level und Geld bekommen kann, ebenfalls ist am Spawn ein Kleidungsladen zu finden, in dem mann sich dierekt kleiden kann.

    Fehler & Bugs:

    Fehler werden nach und nach von der Administration behoben, zur Zeit sind einige Fails im /navi Befehl, bzw. ist einiges nicht da wo der Navi einen hinbringt, mit /report kann mann sich aber helfen lassen, wie mann z.B zum BSN kommt. Ebenfalls kann man Fehler im Forum (WBB 3.1.7) und mit /report melden.

    Sonstiges:
    Der Server hat bis jetzt ca. 6 aktive Stamm User, davon 2 Administratoren. Sehr viele Befehle mit dem Befehl /help findet mann die nötige Hilfe zu den verschiedenen Funktionen und Features.

    Abschluss:
    Ich hoffe ihr werdet den Server mal besuchen kommen, unser User Rekord liegt leider erst bei 6, dafür das wir vor einigen Stunden erst eröffnet haben, ist es eig. gut. Wir hoffen auch das einige ein Feedback zum Server abgeben werden/wollen. Ich füge nacher einige Screens hinzu.

    IP: 46.228.199.159:7777 (mit einem Klick auf die IP/Port öffnet sich der SA:MP Client, falls nicht die IP einfach makieren, und selber im SA:MP Client eingeben).
    Forum: Startseite - German Top Reallife (Oder: klick) (Ich werde ebenfalls bald eine .DE Domain sponsoren/spenden..

    Also, Server besuchen kommen, und Feedback abgeben..

    Gruß,
    BlueMatrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!