• Hi Retrotown,


    viele von euch kennen Chatroulette, netter Zeitvertreib und eine wirklich geniale Idee.
    Ich persönlich bewundere es an Chatroulette das man teilweise sieht wie andere Kulturen leben - so ähnlich wie wir.
    Es macht mir immer sehr Spaß mit meinem Denglisch (Deutsch und Englisch) zu reden, die Leute verstehen mich kaum.
    Ich wollte hier mal ein kleines Sammelthread an Screens machen, manchmal wenn mir langweilig ist such ich nach hübschen Mädchen. (Hobbylos ich weiß)
    Naja, hier paar Screens von Weibern und nem coolem Kerl.




    Was ich noch anhängen wollte, es verwundert mich immer wieder wie simpel man dort neue Kontakte knüpft, ist zwar manchmal schwer aufgrund der mastubierenden Männer aber sonst klappt es.

    Teilt mir eure Erfahrungen mit Chatroulette mit, oder postet Screens von irgendwelchen ausgefallenen Leuten.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ich habe noch nie Chatroulette benutzt, aber ich denke das es witzig ist.
    Ich werde es mal probieren.

    Achja:
    Ist das posten von Bildern einer Person nicht in diesem Forum verboten? ( Außer sie genehmigt dies? )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian alias. Becks.

  • Ich habe noch nie Chatroulette benutzt, aber ich denke das es witzig ist.
    Ich werde es mal probieren.

    Achja:
    Ist das posten von Bildern einer Person nicht in diesem Forum verboten? ( Außer sie genehmigt dies? )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian alias. Becks.

    Solang es nicht um Personen im Board handelt finde ich das in Ordnung, schließlich stehen die Chancen sehr gering das diese Personen die auch teilweise aus anderen Ländern kommen hier mal reinschauen werden, andere Reale Daten stehen dort sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!