♡♡ Loxar's Vorstellung ♡♡

  • ► Loxar's Vorstellung ◄

    Guten Tag RetroTowner,

    du bist hiermit auf meiner Vorstellung angestoßen und ich bitte dich

    meine Vorstellung dir durchzulesen. Danke!

    Hallo, mein Name ist Karim ich bin 11 Jahre alt

    und wohne derzeitig in Aachen, in der Kleinstadt

    Eilendorf. Ich besuche derzeitig eine Realschule in der Stadtmitte

    als 6. Klässler, natürlich schreibe ich auch gute Noten.

    Meine Hobbys lauten: ,,Inliner fahren, Fahrrad fahren, Sport treiben (Fußball, Handball etc.), mit Freunden

    draussen chillen etc. was mir am Herz liegt''. Geboren wurde ich am 21. Dezember 2000, genau am Anfang

    der Winterferien in NRW. Ich bin ein liebevoller, hilfsbereiter Mensch der aus Marokko stammt. Ich mag eher

    die Oldschoolspiele wie z.B Nintendo 64 Spiele aufgrund das ich mir vor kurzem für 20 Euro ein Pack mit vielen

    Oldschoolspielen gekauft habe, ich weiß ihr steht derzeitig auf Playstation³ etc. Ich besitze ja immerhin auch eine!

    ..Hoffentlich habt ihr nix persönlich gegen mein Alter

    Mit freundlichen Grüßen,

    Loxar ♂

  • Herzlich Willkommen, das hier ist mein Letzter Kommentar!
    Ich wechsel das Forum, das hier besteht nur aus Kleinkinder die sich streiten.

    Virus.to - Eure Hotel's können sich freuen :)

    Ich möchte dir keinen Vorwurf machen 'großer', aber wenn man dieses Wort 'nur' benutzt, sollte man schon wissen ob dieses Wort in einem Satz einen guten Platz hat.
    Dieses Forum besteht 'nur' aus 'Kleinkinder'? Es gibt Leute in diesem Forum die 100 mal so viel Verstand wie Du besitzen, und auch mit so viel Verstand umgehen können, also erzähl uns nicht, das in diesem Forum nur 'Kleinkinder' rum lauern du Spaßt. ;)

  • Habbo ist zwar grundsätzlich ab 12, aber dir fehlen ja nur noch ein paar Monate.. aber ich denke, viele in der Szene haben in deinem Alter angefangen.

    Willkommen im Forum, Karim.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich möchte dir keinen Vorwurf machen 'großer', aber wenn man dieses Wort 'nur' benutzt, sollte man schon wissen ob dieses Wort in einem Satz einen guten Platz hat.
    Dieses Forum besteht 'nur' aus 'Kleinkinder'? Es gibt Leute in diesem Forum die 100 mal so viel Verstand wie Du besitzen, und auch mit so viel Verstand umgehen können, also erzähl uns nicht, das in diesem Forum nur 'Kleinkinder' rum lauern du Spaßt. ;)


    Ach, nein?
    Sie wissen alle genau, wenn ich meine.

  • Reskekt,
    Deine Rechtschreibung ist mit 11 ziehmlich gut bin zwar auch erst 12, aber habe meiner Meinung schon einiges drauf,

    Kommen wir zu dir, erstmal Willkommen in Retrotown , wie ein anderer schon meinte wie ne grosse Famiele , mal streit mal Freunde.

    2. Lade dir ever never .exe Dateien Runter ohne Virustotal.

    3. Handel nie ohne Th !

    Bis Dann
    Ximple aka. Mert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!