[V] GFX-Tunier/Signatur der Woche [V]

  • Wollt ihr sowas? 55

    1. JA (45) 82%
    2. NEIN (10) 18%

    (Nicht mehr aktueller Banner)

    Hey RT,
    da sich momentan immer mehr in der Richtung GFX beschäftigen, würde ich einen kleinen Vorschlag stellen.

    Es wird ein Wettbewerb geben wo sich alle GFX'ler/Pixler ein Battle liefern.

    Ich habe das schon bei mehreren Foren beobachtet und würde mich auch freuen wenn dies hier eingefügt werden könnte ;).

    Den Wettbewerb könnte ein MOD oder auch ein User leiten, es hängt natürlich von der Administration ab.

    Ich starte eine Umfrage ob die Idee ein 'JA' oder ein 'NEIN' verdient ;).

    Seeya, Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (15. Oktober 2012 um 18:59)

  • Definitiv ja, wäre sowieso dafür das die GFX Section paar weitere Foren bekommt wo man beispielsweise auch Render und Stocks oder auch Brushes austauschen kann, da viele sich hier mit GFX beschäftigen.. Außerdem müsste man über den Ablauf entscheiden, das beispielsweise keine Namen von jemanden drauf stehen darf - alles sollte anonym gehalten werden - damit nicht der sympatische die meisten Stimmen kassiert, einfach nur vom Style her, Signatur des Monats wär bisschen doof, da ich es sehr schade fände, wenn dieses Event nur einmal im Monat stattfinden würde, Signatur of the week wär dagegen cool, dieses Event ist ja schon weit verbreitet in Foren.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Dagegen und so oO brauch niemand da die einen diese besser finden (freundschaflich) und die anderen den und so weiter also bringt das nix ^^ und der der gewinnt hat halt die meisten "Freunde" ist eig immer so ;D weil hier pixeln eh alle nur Habbo schrott oder benutzen Smudge tool...

    mehr Unterkategorien? nein danke 1 reicht.. vllt noch VFX als unterkategorie machen könnte gehen aber mehr auch nicht

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Definitiv ja, wäre sowieso dafür das die GFX Section paar weitere Foren bekommt wo man beispielsweise auch Render und Stocks oder auch Brushes austauschen kann, da viele sich hier mit GFX beschäftigen.. Außerdem müsste man über den Ablauf entscheiden, das beispielsweise keine Namen von jemanden drauf stehen darf - alles sollte anonym gehalten werden - damit nicht der sympatische die meisten Stimmen kassiert, einfach nur vom Style her, Signatur des Monats wär bisschen doof, da ich es sehr schade fände, wenn dieses Event nur einmal im Monat stattfinden würde, Signatur of the week wär dagegen cool, dieses Event ist ja schon weit verbreitet in Foren.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    'Ok, Signatur des Monats ist wohl etwas zu langweilig. Wollte jetzt was neues daraus machen.

  • Aber keine Google Talente >_>

    Sollte man dann halt irgendwie vorher prüfen bevor die Signaturen veröffentlicht werden, einfach mal Google Bilder und die Sig reinziehen.
    User die vorher sowieso noch nichts an Grafiken gezeigt haben faken wahrscheinlich so oder so, deshalb vorher nachprüfen.
    Ich denke als Preis, der der die schönste Signatur gemacht hat, sollte für eine Woche den Benutzerrang '' SOTW '' bekommen, mit vielleicht einer schönen Ranggrafik und einer bunten Farbe, wenn man gewonnen hat darf man die Woche darauf nicht mehr teilnehmen sonst wäre das ja unfair..

  • Sollte man dann halt irgendwie vorher prüfen bevor die Signaturen veröffentlicht werden, einfach mal Google Bilder und die Sig reinziehen.
    User die vorher sowieso noch nichts an Grafiken gezeigt haben faken wahrscheinlich so oder so, deshalb vorher nachprüfen.
    Ich denke als Preis, der der die schönste Signatur gemacht hat, sollte für eine Woche den Benutzerrang '' SOTW '' bekommen, mit vielleicht einer schönen Ranggrafik und einer bunten Farbe, wenn man gewonnen hat darf man die Woche darauf nicht mehr teilnehmen sonst wäre das ja unfair..

    ich würde das so machen : Es gibt pro Signatur ein vorgegebenen Render und Stock. Diese dürfen dann nach Lust und Laune bearbeitet werden ^^. So wird jedenfalls die Fake Situation weggedrängt.

  • An sich finde ich es super aber wie schon mal erwähnt bei solch einem Vorschlag: Dies ist ein Retro und kein GFX Forum. Zudem schaus dir mal an im Großen und Ganzen sind die einzigten guten auf dem Board: Jenseits, Apollos, Sincen du und ich, vlt. noch ein paar mehr aber das wars auch schon.

  • An sich finde ich es super aber wie schon mal erwähnt bei solch einem Vorschlag: Dies ist ein Retro und kein GFX Forum. Zudem schaus dir mal an im Großen und Ganzen sind die einzigten guten auf dem Board: Jenseits, Apollos, Sincen du und ich, vlt. noch ein paar mehr aber das wars auch schon.


    Retroforum hin oder her :P. Auch wenn wir die einzigen sind die in GFX fortgeschritten sind, das heisst ja nicht das wir mal ein Battle veranstalten können :).

  • @ Firesky

    Man kanne es ja mal versuchen oder nicht?
    Bin auch nicht der beste was das GFXn angeht, dennoch kann jeder seine Skills mit der
    Zeit erweitern.

    B2T: Finde es generell eine gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!