Kann sich wirklich nur lohnen falls mehr geworben wird & paar erfahrene Teamler ins Team kommen würden.
Hubbo.TL - New Generation!
-
-
-
Ich schau mal vorbei, habe mir mal die Feedbacks angeschaut, sehr vielversprechend
-
Achja, Buff hast was vergessen, hast ebend nicht geschrieben, Logo by Ardit.
Aber was solls, es gibt immer ein 2 mal. xd -
Lassoo. statt jeden Idioten ins Team zu lassen solltest du die User vieleicht erstmal testen und kennenlernen.
SUP3R...irgendwas (Hubbo-Moderatorin) ist CM in einem anderen Hotel und verarscht dich nur.
Und als Admin noch "Pixelbeziehungen" mit Usern finde ich ein bisschen komisch xDNichts gegen dich, du bist ganz okay aber überleg dir besser wen du einstellst
Man sieht sich im Hotel
Cheers
Rivella (Zwockel) -
Hey Lasso wenn du Hilfe brauchst wegen der Technick, dann kannst du dich bei mir melden.
-
Sooo , jetzt gebe ich auch mal mein Senf ab.
1. Lasst ihn doch machen was er will, es ist nämlich noch sein Retro!
2. Vortex ist auch nur ein Mensch sie lernt bestimmt noch dazu...
3. Ka. XDLassoo. statt jeden Idioten ins Team zu lassen solltest du die User vieleicht erstmal testen und kennenlernen.
SUP3R...irgendwas (Hubbo-Moderatorin) ist CM in einem anderen Hotel und verarscht dich nur.
Und als Admin noch "Pixelbeziehungen" mit Usern finde ich ein bisschen komisch xDNichts gegen dich, du bist ganz okay aber überleg dir besser wen du einstellst
Man sieht sich im Hotel
Cheers
Rivella (Zwockel)Ich hab ihn es auch gesagt, jedenfalls Testet er jetzt die Mitarbeiter 1 Woche lang durch mich. höhö
-
Hotel ist aber off?
-
Da oben steht das er es Comeback haben will oder so, hat er es bis 12:00 Uhr geschlossen.
Er öffnet es um 12:00 Uhr dann.
Hatte er jedenfalls per Alert gesagt. -
1. Hotel ist einfach nur Scheis se.
2. Ihr seit steandig down,
3. Diwo ist e nur ein Lappen ! -
Hypno, deine Meinung.
Manche finden das Hotel toll, manche nicht.
Es kann mir also egal seinUnd wegen den Wartungsbaumaßnahmen von Webtropia, ist unser Server down.
Wir müssten gleich wieder Online sein.
Und das mit dem "Ihr seid immer down" stimmt nicht
Bis jetzt, waren wir immer Online und erreichbar!
Und ich finde nicht, dass Diwo ein Lappen ist, er ist Korrekt. -
Alter, der hat sich damals im altem Jabbi zum echten Depp gemacht. Wen alle das wissen was der gemacht hat, dann sage ich nur ... also der bleibt ein Lappen
-
Naja, dann bleibt er halt für dich ein Lappen.
Wie gesagt, deine Meinung. -
Lasso wann kommt der Hotel wieder on?
Und nen anderen Slogan wäre nicht schlecht -
Hotel müsste eigentlich längst Online sein.
Nur ich kann irgendwie nicht auf den Root zugreifen.
Ganze Zeit steht da nur, Remoteverbindung wird initiert..
Und danach kommt eine Fehlermeldung. -.- -
WTF:
B²T:
Alles nur fake von Hubbo.re & Habbo.mn.
Sowas ist einfach nur ARMSELIG!Spoiler anzeigen
Könnt ihr euch selber nichts Ausdenken?
-> Vergesst es mit der Szene, geht lieber in die Schule und passt dort auf!
Aha,
Und du solltest wissen das Eddy den Namen auch geklaut hat es gibt 100000000000 andere Hotels in den anderen Szenen wieso soll ausgerechnet Eddy den Namen erfunden haben? Nein Hubbo.re hatte ihn nicht zuerst ;). -
Lasso sei aber ehrlich die Teamler waren eh nach deinem Wunsch alle ausgewählt alle hatten was mit dir zutun und die meisten hatten kaum Ahnung wie man am Anfang gesehen hat die ersten 2 Stunden habe ich nur das im Chat gelesen :ipban :ban :kick :givebadge und und und.
Und siehste ja halt wie das ist hat nichtmal nen Tag ausgehalten
Ich würde mal gerne die Bewerbungen sehen , müssten ja alle 100er PSC Codes unter der Bewerbung stehen haben .. -
Es ist down -.- koennt ihr es nicht checken ?
HaBBoF.de ~ wir sind besser dran.
-
Es ist down -.- koennt ihr es nicht checken ?
HaBBoF.de ~ wir sind besser dran.
Werb nicht für dein Drecks Hotel du Pfosten -
HAHA, das sagst du mein suesser
-
Hypno er ist nicht down , kommt später Online.
Und wir fangen garnicht über deinem Hotel an , vServer sagt schon alles. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!