Hubbo.TL - New Generation!

  • X( Ich bin ein netter User/Entwickler , aber wenn alle auf mich draufgehen im Hotel.
    Dann hab ich keine Chance, und naja. Ich weiß auch nicht! -.-'

    War eben alles Sche***, gestern.

    Wir wollen alles nochmal von neu versuchen.

  • Alles wird jetzt besser , aber ein Tipp meiner seits pass auf bei der Wahl von den Staffs lass dich nicht von den Bewerbungen iritieren man kanns so schön schreiben wie man will und auch soviel Lügen das ist und bleibt der erste Eindruck kurz , man hat ja gesehen was gestern passiert ist , ich sage es nicht nur so weil ich nicht angenommen wurde wegen meiner Bewerbung aber ist halt so meiner Meinung nach der einzigste der gut war , war der WeedLike & änder lieber den Slogan sonst haste Tim & aapo auch noch am Hals :)
    & du bist sowieso der beste achja /No Homo & No schleimen.

    Du weißt ich bin und werde immer dabei sein , nachdem Hubbo online ist erstmal alle man werben gehen :)

  • Ich Freu mich drauf ! :)
    Ohne flax war schon auf sehr vielen Servern als User und als Teamler tätig , aber dieses Hotel hat irgendwas besonderes.

    Alles wird jetzt besser , aber ein Tipp meiner seits pass auf bei der Wahl von den Staffs lass dich nicht von den Bewerbungen iritieren man kanns so schön schreiben wie man will und auch soviel Lügen das ist und bleibt der erste Eindruck kurz , man hat ja gesehen was gestern passiert ist , ich sage es nicht nur so weil ich nicht angenommen wurde wegen meiner Bewerbung aber ist halt so meiner Meinung nach der einzigste der gut war , war der WeedLike & änder lieber den Slogan sonst haste Tim & aapo auch noch am Hals :)
    & du bist sowieso der beste achja /No Homo & No schleimen.

    Gibt es jetzt eine Fusion mit Bubba.li oder was? o.o
    Nicht das es jetzt schlimm ist , es wundert mich nur. :rolleyes:


    Es wird garkeine Fusion geben bzw Bobba.li wird niemals Online kommen dies ist nur mein Test Server wo ich Cmsen etc teste ;)

    wzfVqqG.png

  • Wenn Diwo einen rank haben möchte, erstellt er sich ein hammer Hotel oder geht zu einem anderen, z.B. Habbo.mn usw.


    Pinkfruit würde sagen : "Geh mal weg haha"
    Alle anderen
    Hubbo : Der Name Hubbo wurde nicht geklaut oder sonstiges jede 2 Hotel benutzt den Namen Hubbo und außerdem hat Eddy kein Copyright gesetzt und ich kenne sogar ein Hotel in anderen Sprachen was schon über 1500 User hat da willst du mir sagen das Eddy den Namen selber erfunden hat? Mal im ernst nicht jeder ist so einfallsreich es gibt tausende von Habbo Hotels meinst du Pinkfruit hat 582574 Stunden nachgedacht? Nein mal im ernst habt mal nicht so ne große fresse.
    Team : Ja eindeutig das Team war nicht gerade das beste und ich stimme euch auch zu da es auch einige Faker gab die wurden nun alle gekündigt ich werde von nun an alle kontrollieren die ins Team kommen.
    Wer sagt das das Team überfüllt ist hat kein plan von der Hotelleitung mit einem Hotel das schon in allen "Katebalba" Mitarbeiter hat muss bei hohen Userzahlen nicht BWR starten und hoffen das sie einen Mitarbeiter finden. Außerdem vertrauen wir unseren "Mitarbeitern".
    Wer noch vorschläge hat :
    Skype : lucalikedry
    Messenger : luca1926@live.de
    Gruß,

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!