So, wir sind fast Online!
Hubbo.TL - New Generation!
-
-
-
Danke
Ich denke auch schon wie die neue Staffliste aussehen wird
Sind noch einige Staffs von mir dabei aber die werden nicht ins Team aufgenommen ..
http://www.myimg.de/?img=my7ae5e.png
Gruß,OMG haha also die Seite ist ja ganz Okay aber unter was für Drogen hast du gestanden als du Valeria eingestellt hattest?
Die wurde aus Habbo TL gemobbt xDD
Naja, soviel zum Thema seine Mitarbeiter sorgfältig aussuchenMfg Rivella
-
OMG haha also die Seite ist ja ganz Okay aber unter was für Drogen hast du gestanden als du Valeria eingestellt hattest?
Die wurde aus Habbo TL gemobbt xDD
Naja, soviel zum Thema seine Mitarbeiter sorgfältig aussuchenMfg Rivella
Was hast du gegen Valeria? Ich habe mit Valeria zusammengearbeitet und kann nur sagen das sie es beim managen drauf hat. Auch wenn sie ein paar nicht mögen, jeder hat Hater und dann Valeria in den Vordergrund zu ziehen ist einfach nur unverschämt. Schaff du es erstmal in einem Tag 80 User zu kriegen dann schreiben wir weiter.
Peace,
Perfekt. -
Was hast du gegen Valeria? Ich habe mit Valeria zusammengearbeitet und kann nur sagen das sie es beim managen drauf hat. Auch wenn sie ein paar nicht mögen, jeder hat Hater und dann Valeria in den Vordergrund zu ziehen ist einfach nur unverschämt. Schaff du es erstmal in einem Tag 80 User zu kriegen dann schreiben wir weiter.
Peace,
Perfekt.
word,
Mit Valeria haben wir die 80er Marke geknackt mehr muss ich dazu nicht sagen oder? -
Trotzdem verhält sie sich anderen Usern gegenüber schei sse und missbraucht ihre Rechte.
Naja, solange die nicht im Hubbo ist kann mir das egal seinMfg Rivella
-
Wir kommen einbisschen später Online oder erst Morgen.
Da wir das Problem, im Emulator nicht fixen können.
Kann jemand von euch helfen?
http://www.imagebanana.com/view/oq20wpmo/Unbenannt.png -
Hotel ist Online
-
Wir werden Morgen auf die Phoenix Lizenz umsteigen,
sobald LiKeAsTaR Online kommt werden wir das Hotel Online stellen und das Design ändern,sowie neue Extras hinzufügen.
Neuer Katalog wird auch eingefügt. Mit neuen tollen Möbeln.
Wir wünschen euch noch Viel Spaß gegen 14:30 Uhr sind wir dann mit den neuen Updates Online.Neueröffnung am 18.10.2012 um 15.00 Uhr!
-
Was ist besonders an dieses Hotel?
Es ist wie alle anderen.
Nicht neues.
Holt doch mal was besseres raus. -
Werden wir, bis jetzt wurde an das CMS die restlichen Lücken gefixt.
Fehlt nurnoch der Katalog.
Hat jemand ein guten? Dann bitte meldenHubbo.TL - Hangout with Friends // Selbsteditierte CMS , Tolle Rare, Nette Staffs, und mehr... // Neueröffnung heute um 15 Uhr
-
Wie wäre es mal die ganzen Taler von den anderen zu resetten die immernoch 1Mio Starttaler haben , habe gehört jetzt ist Starttaler bei 25k .
Ist schon ein riesen Unterschied kann zu ungerechtigkeiten führen.
Sonst nice Hotel , jedoch etwas viele Techniker aber passt schon -
Wieso viele Techniker?
LikeAStar hilft mir bei der Technik, kann aber auch alles alleine machen. Aber, finde es gut, dass jetzt LikeAStar die Technik übernimmt. -
Sanji doch auch?
-
xD Lol?
Ich bin Sanji :3 -
Achsoooo , haha
Client down :x -
Wir werden ab und zu mal geddost von kleinen N00bs.
Aber sperre die IP´s sofort. -
Oder mich ins Team reinzuholen statt manche Staffs die kaum keine Ahnung haben und unbedingt Rankgeil sind :o
wer so etwas ist auch rankgeil mein lieber
-
Hubbo.TL - Hangout with Friends // 100% alles auf Deutsch , Geile Rare, Nice Katalog, und mehr.. Check ein!
Alle Lücken wurden gefixxt, 100% alles auf Deutsch übersetzt, & No Laggs & No Bugs!
Jetzt einchecken
-
Lieber Marco ( Rivella )
Das hatte ich aber alles in Erinnerung , ich wurde gebannt & das weist du , wegen der Sache mit Mockito Alle standen hinter mir das konntest du wohl nicht verkraften lächerlich was du so hinter meinen Rücken abziehst bist wohl doch nicht so Erwachsen wie eh KEINER denkt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!