Dieser Beitrag ist geschlossen!
-
-
-
Das Design finde ich schonmal ganz schön. Der Katalog ist auch gut gemacht aber leider stimmen die Userzahlen noch nicht so richtig ! Aber denoch wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Hotel
-
Herofly neuer Name? Wird genauso wie XubbaRE mehr als ein tausend Comebacks
Viel Glück mit dem Hotel. Werde mal vorbeischauen wenn ich Zeit finde
-
Warum ist es was besonderes?
Das HeroFly Hotel ist deshalb besonders da es eines der wenigen Hotels die eine Phoenix Lizenz haben!
In unserem Katalog gibt es Pferde und auch Pferde Extras!Unglaublich!!!!
Wegen einer Lizenz und Pferden die nun wirklich jedes 2. Hotel hat ist es besonders
-
*Ironie on* Das war ja mal eine lange Vorstellung
*off*Und Pferde hat wie bereits gesagt auch schon jedes 2. 0815 Hotel...
Trotzdem viel Glück.
-
Jedes Hotel hat Pferde Katalog , aber fast im jedem Hotel gehen die Pferde nicht zu 100% oder ansatzweiße
-
naja denke das es schon zu viele Retro's in der Szene gibt da es kaum noch ein richtiger erfolg werden kann denke das , dass Hotel seine 30-60 User oder mehr erreichen kann.
da aber mehrere Member's schon mit dem Xubba.re bekannt schaft schon gemacht haben& schlechte erfahrung gesammelt haben denke ich nicht das es leicht wird wirklich erfolgreich zu werden
naja an dieser stelle würde ich sagen alle guten dinge sind 3 aber da das Hotel bzw die das Managment schon mehr als 5-10 comebacks gebracht hat sage ich vggreetz,
AppoX Aka Subration
-
Katalog ist wie in Xubba der reinste Müll, abgesehn von den Pferden.
Fehlen alle Kategorien wie z.B. New Pura & in Xubba wurde es hunderte mal angesprochen, nach Monaten & neuem Hotel keine Veränderung.
Trotzdem viel Glück euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!