Spoiler anzeigen
Schon auf: gedrückt?
Schon auf: gedrückt?
Klau doch keine Sachen und Release sie hier -.-'. Es sind nicht deine
Hmm, ich kenn das Programm nicht.
Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich damit machen kann ?
Im voraus einmal DANKE
Genau wie die Habbo Images... die jede CMS benutzt. In der AGB des Habbo Hotels steht, das es nicht für kommizielle Tätigkeiten (z.B. Retros) genutzt werden darf.
nicht kommiziell= illegal= nicht erlaubt
Genau wie die Habbo Images... die jede CMS benutzt. In der AGB des Habbo Hotels steht, das es nicht für kommizielle Tätigkeiten (z.B. Retros) genutzt werden darf.
Wayne?
Es ist aber nicht dein Pack, das steht fest
Und dann noch die Credits zu ändern ist auch nicht fresh.
Die Credits? Schau bitte richtig hin (ganz unten)
Ja, es nicht mein Pack.
Die Credits? Schau bitte richtig hin (ganz unten)
Ja, es nicht mein Pack.
Da steht díck und fett "Rubaz10"
Egal, trotzdem Nice Pack
Nein ganz unten, unter Rubaz100
Push it!
Hey,
1. Was bringt das ? ( Ist es z.b was wie ein psd Pack ? )
2. Kann jemand es wo anders hochladen auf der momentanen Seite sind alle Free Resourcen erschöpft...
Hey,
1. Was bringt das ? ( Ist es z.b was wie ein psd Pack ? )
2. Kann jemand es wo anders hochladen auf der momentanen Seite sind alle Free Resourcen erschöpft...
1. Es ist ein Pack mit : Farbverläufen, Brushes, Colorthings what ever..
2. Hatte ich gestern auch, aber jetzt kann ich es mir downloaden
Nein! Nicht auf andere Hoster!. Dann werde ich SOFORT den Link entfernen. Ich muss auch noch was verdienen, fürs release.
Nein! Nicht auf andere Hoster!. Dann werde ich SOFORT den Link entfernen. Ich muss auch noch was verdienen, fürs release.
DU!?
ich könnte den jetzt wo anders hochladen und public stellen :).
Das mache ich aber nicht.
Das ist jetzt echt Armselig zu sagen "Ich will auch was verdienen" - es geht hier nicht um Geld klar ?
Die kacke findet man im ganzen Netz & dort verlangt keiner Geld für.
Nur du bist einer von den Kiddys die alles für Geld tun.
Unverständlich. Weißt du überhaupt was kommerziell bedeutet? Es beschreibt einen wirtschaftlichen Nutzen. Ich wüsste nicht warum das verboten sein sollte.
PUSH IT (K)NOW!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!