#2 Sachen - Postensuche/Hilfeleistung.

  • Was haltet ihr von der Idee mit der Hilfeleistung? 9

    1. Gut (2) 22%
    2. Ich zweifel (4) 44%
    3. Schlecht (3) 33%

    Peace,

    da ich jetzt zu 100% in die Retroszene einsteigen möchte, habe ich beschlossen eine Hilfeleistung + eine Suche als Community/Eventmanager anzufangen.

    Hilfeleistung:
    Die Hilfeleistung wird so aussehen das ich jede 2 Tage einen Unterricht in einem extra angefertigtem Hotel oder auf Teamviewer nehme und 3-6 Schüler mitnehme. Im Hotel wird es so aussehen das ich Einsteiger in die Retro-Szene bzw. Personen die keine Erfahrungen als Community Manager haben, einen Rang gebe und ihn das Leben als Community Manager nach und nach in einer Woche beibringe. Sei es vom Housekeeping bis zum Clieten. Da ich in meinen letzen Monaten als Community Manager reichlich Erfahrungen sammeln konnte, denke ich es gut hinkriegen zu können. Nun ein mal möchte ich erst hören was ihr von der Idee haltet. Ihr könnt gerne bei der Umfrage teilnehmen.

    Posten als Community-/Event Manager:
    In meinen letzen Jahren als Community sowie Event Manager konnte ich mit meinen Partnern reichlich an Erfahrungen sammeln. Sei es vom Advertising bis zum Community und Event Management. Ist es beim Xubbo mit Notus (PinkFruit) und Clare, im Debbo mit Universum und Dollogozhda oder im Zubbo mit Husband, in all den Jahren konnte ich schon viel mit erleben, auch wenn schlechte Zeiten dabei waren. Die meisten kennen mich vielleicht vom Xubbo wo ich mit Notus als Event Manager dabei sein konnte. Nicht immer hat es mir in allen Hotels Spaß gemacht da das Team oder allgemein das Hotel mir nicht gefallen hat, aber es gab auch positive Zeiten indem ich Spaß hatte doch leider aufhören musste (Xubbo, Zubbo).

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß,
    Peace,

    Perfekt.

  • So wirst du niemals einen rank bekommen, da es RANKGEIL rüberkommt.

    B²T:

    Hier bekommst du nur einen Rank, wenn du selber ein Hotel baust. Jedoch trotzdem viel glück.

    Wieso sollte ich in einem Forum das sich auf Retros spezialisiert ranggeil rüberkommen? Fragen ist ja noch erlaubt. Für mich kling ranggeil etwas anders. Und abgesehen davon das hier schon genügend einen Rang auf Anfrage bekommen haben ist dein Beitrag zur Hälfte unnötig. Danke für deine Glückwünsche.

    Peace,
    Perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!