Strato.de vServer Problem

  • Hallo Retrotowner,
    habe mir einen vServer Windows bei Strato bestellt, habe auch sehr sehr sehr lange drauf gewartet. Ich bekam diese E-Mail:

    Spoiler anzeigen

    Sehr geehrte(r) ....,

    um alle Features Ihres Servers nutzen zu können, vergeben Sie bitte nun Ihr Kundenpasswort. Das Passwort können Sie später jederzeit ändern.

    Zum Anlegen des Kundenpassworts folgen Sie diesem Link und geben Sie das gewünschte Passwort zwei Mal an:

    https://www.strato.de/apps/Customer....

    Der Link ist nur 24 Stunden gültig.

    Anschließend melden Sie sich bitte unter Nennung Ihrer Kundennummer und des von Ihnen angelegten Kundenpassworts in Ihrem Kundenservicebereich unter http://www.strato.de/login an.

    Sollten Sie bereits ein Kundenpasswort für Ihre Kundennummer festgelegt haben, können Sie dieses selbstverständlich weiter nutzen.

    Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrem neuen STRATO Produkt.

    Mit freundlichen Grüßen, Customer Care

    ----------------------------------------------------

    Ich habe den Link aufgerufen und dann war er ungültig. Da ich spät nachgeschaut habe. Ich habe ihnen Ne Mail geschickt das die mir einen neuen Link geben sollen.
    Warte schon die ganze Zeit aber es kommt nichts.
    Mfg Lucalio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!