HabFire - das Comeback.

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich war seit ungefähr 7 Monate nicht mehr in Szene & ich weiß das wieder welche
    Sprüche kommen werden wie, "Junge, verpiss dich einfach. Jedes mal kommt jemand wieder in die Szene und geht wieder, es nervt einfach" das ist mir aber egal. Ich suche einen guten Retro Partner der wirklich sich gut auskennt, ich werde aber das Hotel aufbauen alles selber machen.
    Damals habe ich mit Crookie gearbeitet nun möchte ich das Hotel mit jemanden anderen leiten.

    Ich habe in den 7 Monaten viel über Html & PHP gelernt & meine eigene Homepage ist auch schon fertig, das ist ja jetzt egal
    ich suche einen guten Retro Partner der mit mir dann das Hotel leiten soll. Ich werde mich um alles kümmern, sprich: Emulator, Cms, Swf, ect.

    Ich werde die alte HabFire Cms v1 nehmen und sie updaten bzw alle Lücken fixen.
    Und diesmal werden wir eine User Zahl von 200 User knacken, der zeitiger Rekord war 105 User.

    Nochmal Informationen über mich:
    am 2.3.2012 hab ich das Hotel HabFire geleitet, bzw aufgebaut.
    Diesmal werde ich neue Züge einbauen, ein Schwimmbad, uvm.
    Swf werden auch selbst gemacht, wie das Cms.
    Den Emulator werde ich mir cracked besorgen, weil ich wenn das Hotel gut läuft einen Originalen Phoenix Emulator holen werde.

    (Ist jetz nicht die beste Vorstellung & Nachricht)
    Gruß,
    IKnow.

  • Danke & ja das hatten wir letzes Jahr schon viel.
    Aber wir brauchen noch meeeehr ^^

    Edit: Newlong3.funpic.de (Die Wartunsarbeiten liegen auf dem Webspace, ich werde es dann mit PhpMyAdmin verbinden
    da es im Webspace kein Navicat gibt, so ist das ein kostenloser Webspace mit PhpMyAdmin.

  • Es ist so weit, in 2 Wochen kommt das Comeback.
    Ich hoffe die 100 treuen User die wir hatten, finden das Hotel wieder. '(Und wenn Sie es nicht finden, ich schicke jeden dann eine Resend Email sind über 135 Emails.)'


    (Bewerbungen für Experten werden um Zirka 25 Usern gestartet. Die Moderatoren Bewerbung bei 50 und der posten als Community Manager bei ungefähr 75 Usern.)
    (Das Hotel wird wie früher sein, also es ist ein Fun Server wo man alles im Katalog kaufen kann, außer die Premium Items die werden selbst gepixelt und eingefügt)

    Mit Freundlichen grüßen, IKnow.

  • #Update

    Das Hotel wird nun umgebaut. Wir nennen ab jetzt das Hotel nicht mehr HabFire, wir schreiben es auf Rybbu um. Rybbu ist unser neuer Retro Name.
    Es hat ein sehr gutes Konzept, von Fun und Oldschool bzw Middelschool. Das Hotel wird mit meinem neuen Partner geleitet, den ich gerade unter 30 Bewerbern suche!

    Gruß,
    IKnow aka È¢ℓιρsє .


    (Wir suchen noch einen sehr guten Sponsor, der Sponsor erhält die gleichen Rechte wie ein Administrator)
    - Administrator Rang.
    - Root Daten Rechte.
    - Die gleichen Rechte wie die Hotel Besitzer.

  • Der Grund für die Namens Änderung ist, wegen der Domain. Die HabFire DE/NET/EU Domains sind alle nicht mehr frei. Die anderen kommen nicht in Frage :)
    Wie gesagt, wir suchen noch einen Root Sponsor, wenn ihr einer/eine seit, Fügt mich in Skype oder Messenger hin zu.

    Skype : xiknowx
    Msn : Xuggoevent@live.de

  • #Push - Heyho.
    HabFire wird von mir wieder aufgebaut bzw. Ich arbeite am Update 2.0!
    Wir haben ein super Content Management System und viele neue Features etc. Zurzeit arbeiten wir am Client und in der Datenbank. Vorstellung & Eröffnung wird noch bekannt gegeben. HabFire war schon einmal Erfolgreich mit 100 Usern am Tag und Rekord lag bei 156, war echt eine super Zeit damals und nun kommt das come back von HabFire außerdem weiß ich das es wieder ein super Projekt wird.

    • Kleiner Einblick vom Me

    • Kleiner Einblick vom Register

    • Kleiner Einblick vom Index

    Ist alles nichts besonderes aber besser als manch andere Register, Index und Me etc!
    Wir geben unser bestes damit alles wird wie früher, hatet nicht zu früh. ^^

    Gruß,
    IKnow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!