Suche einen Hotel wo ich Mod werden kann.

  • Bin 16 komme aus NRW , habe von 2006 - 2010 auf .de gezockt und seit 2012 zocke ich auf .MN.

    Habe sehr viele Erfahrungen , ich glaube meine Deutschkentnisse sind einigermaßen gut & habe lange Onlinezeiten.

    Ich weiß wie ich die Leute zu unterhalten habe & bin recht nett. :)

    Achja , bin auch auf TS³ aktiv & Skype.

    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von SamsunbeaT (15. Oktober 2012 um 11:23)

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs wenn du auf Bewerbungsrunden wartest? ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Gibt tausendmal bessere.
    Rankgeile wollen die Hotels meistens schonmal garnicht & wenn schon welche mit 'erfahrung'.
    Such mal nach Hamachi Hotels & Besuch welche. Dort könntest du einen Moderatoren-Rank bekommen, wenn du weiter bettelst.
    Wenn du ein Rank suchst, spiel kein Habbo.MN. ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ohman wann wird die Szene endlich zur vernunft kommen. :thumbdown:

    Was soll denn das jetzt? Nur weil sich jemand anbietet und etwas ranggeil ist was ja auch nicht schlimm ist ziehst du die ganze Szene mit rein? Nicht Personen wie SamsunbeaT machen die Szene niveaulos sondern Personen wie du die denken sie wären was besseres. Man sollte nicht sofort auf dem ersten Eindruck hören sondern man sollte zwei mal hinschauen. Ich persönlich würde ihn eine Chance geben wenn er sich privat besser vorstellt.

    Peace,
    Perfekt.

  • Hallo,

    wie schon gesagt worden ist solltest du dich besser präsentieren können, ich würde dir raten aktiv in verschiedensten Habbo Retros
    zu sein und auf künftige Bewerbungsrunden zu warten. Achte darauf, wenn dir einige den Rank gegen 10€ PSC anbieten - immer ablehnen.

    Sowas wird nach 5 Minuten meistens wieder entrankt, hocharbeiten wäre natürlich auch empfehlenswert.
    Nun, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.

    Grüße,
    Dispatch

  • @ωqυε ακα. αηγτμιηg
    Perfekt.
    MODHennnee
    & @Schiepho : Danke euch vielmals , dass ihr wenigstens netter seid als manche hier und sagt was nicht stimmt ! :)

    Tut mir leid , meine Vorstellung ist nicht grad prickelnd aber falls ihr eine Unterlage haben würdet wie ich es richtig machen sollte könnte ich mich gerne äußern dies zutun habe kein Problem mit. Und nein ich bin nicht rankgeil sondern wollte was anderes machen als die 6 Jahre nur zu zocken. Naja habe zwar ein 0815 Hamachi Retro wo ich vieles rum probiere und versuche mich besser mit Habbo und rund um den Technik etwas klarer zukommen aber bin leider leider auch ein Anfänger wie ihr es mal wart :)
    Dennoch einen herzlichen Dank an denen die Verständniss gezeigt haben und Schiepho ich werde mich schnell an die Bewerbung drann machen , nur weiß ich leider nicht wie sie genau aussehen soll , da ich mich noch nie um ein Teamplatz beworben habe.
    Lg SamsunbeaT.

    €: Ja ich bin zwar sehr aktiv dabei , bei HabboMN aber da tut es sich nichts da die Plätze schon voll sind und die BWR vorbei sind. Ausserdem respektiere ich das Team von MN sie leisten sehr schöne Arbeit seitdem manche Teammitglieder draussen sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!