• Hi,
    Aufjedenfall Rest in Peace dieses Video ist einfach nur schrecklich wenn man bedenkt das sie jetzt TOT ist ..
    Wenn man bedenkt das sie selbst schuld ist tut es einem trzd. leit man kann ja nicht wissen das einer das Filmt naja Mobbing ist einfach nur scheiße
    Rest in Peace Amanda Todd <3..

    wzfVqqG.png

  • Wie schrecklich Kinder nur sein können.
    Leuten den Tod zu wünschen... grauenhaft.
    Sie war Jung, und hatte eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich.
    So hat sich die Jungend entwickelt, sie werden immer brutaler.

  • Schrecklich was hier Menschen abziehen! Dieserlei ''Mobbingexperten'' sollten selber sterben und nicht das Mädchen, Ruhe in Frieden!
    Und ich bitte dich Gott, bring diese Leute um :pinch:

  • Zitat

    Traurig, dass ein Mensch erst sterben muss bis er die Aufmerksamkeit bekommt, die er gebraucht hat. Eigentlich hätte man den Typen oder die Freundin wegen Mordes anzeigen sollen! Gibt ja solche Fälle...zb. von dem einen Jungen der als schwul von jemanden geoutet wurde, weil er irgendwie beim Küssen gefilmt wurde und sich dann umgebracht hat.

    Zitat

    Ich frage mich, was aus dem "Mann" wurde, der sie erpresst hat...die Polizei steht bei ihr vor der Tür aber kriegts nicht auf die Reihe, das Schwein festzunehmen?

    wzfVqqG.png

  • Jeden Tag sterben über 350 menschen, und über sie müsst ihr euch so aufregen als ob das der Weltuntergang wäre.
    Jeder musst früher oder später sterben( selbstmord,unfall usw.)
    Also mich interriessert das herzlich wenig.


    Darum geht es garnicht es geht um den Hintergrund der dort abgelaufen ist.
    Wow in China ist ein REISSACK umgefallen wen Intressierts? Das wäre genau das selbe aber wir sprechen hier über den Hintergrund.
    Und dieser Hintergrund ist "Mobbing" das Mädchen hat ein YOutube VIDEO gemacht und ein Tag später war sie TOT? .. :love::love::love: ^
    Rest in Peace <3:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    wzfVqqG.png

  • Egal wie sie privat war, es hat niemand verdient aufgrund anderer zu sterben. Das einzige was schlimm ist, ist die Tatsache das bereits weitere mit ihrem Schicksal auch so hoch gehypt wurden und sich heute schon keiner mehr an sie erinnern kann.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Als ich das Video von meiner Schwester gesehen habe,
    habe ich mir das Video angeschaut und war geschockt.
    Jetzt ist sie tot..
    Hätte ich Sie in ihrer Situation über Facebook kennen gelernt,
    hätte ich mit ihr reden wollen..
    Scheis Amys..

    RIP Amanda <3


  • Darum geht es garnicht es geht um den Hintergrund der dort abgelaufen ist.
    Wow in China ist ein REISSACK umgefallen wen Intressierts? Das wäre genau das selbe aber wir sprechen hier über den Hintergrund.
    Und dieser Hintergrund ist "Mobbing" das Mädchen hat ein YOutube VIDEO gemacht und ein Tag später war sie TOT? .. :love: :love: :love: ^
    Rest in Peace <3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Chiko, schon mal was von ''Privat Chat'' gehört?

    Ja, jeder stirbt irgendwann, aber wieso auf dieser Art und Weise? Das war nicht ein Tag später.. das Video wurde ca. vor einem Monat hochgeladen und am 10.10 begann sie Selbstmord.. obwohl ich muss auch sagen, dass das ein sehr kritisches Thema ist.. Suizidgedanken, Ritzen, Depressionen, Suizidversuch/Umsetzung.. Naxo, Mobbingexperten? Oô Wie war das gemeint? Der, der mobbt, oder der, der das Ôpfer ist?´Wenn du die Mobber meinst, kann ich dir nur zustimmen. Aber wenn du die meinst, die sich darin auskennen, weil die schon mal Mobbingôpfers waren oder immer noch sind, dann :down:

    Heutzutage braucht man keinen richtigen Grund um jemanden zu mobben. :/

    Dijar, was heißt zwingen? Sie wollten es bzw. haben es ihr vielleicht sogar gewünscht, aber zwingen glaube ich nicht.. aber so 'ne Erpressung und dann noch so Worte.. dann kann man das schon so hart ausdrücken.

    CocaColax33, hätte sie jemanden zu reden gehabt und wäre sie in einer Beratungsstelle gegangen.. wär es bestimmt nicht so, wie es ist. :s

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich finde es traurig, dass man Menschen so weit treibt.. und das auch noch mit Absicht.
    Kein normaler Mensch hat den Tod verdient, selbst wenn sie/er Sêx mit einem vergebenen Jungen/Mädchen hatte.
    Wie Menschen aus Hass und Schadenfreude(?) handeln ist krank.

    Aber noch schlimmer ist es, dass es noch genug weitere solcher Fälle gibt, um welche sich niemand kümmert.

    Irgendwie beweißt es schon Mut, so ein Video in's Netz zu stellen, trotz allem was passiert ist.
    Falls jemand sagt, dieses Video ist aus ADS:
    Vielleicht will sie ja grade viel Aufmerksamkeit um nicht nur auf sich, sondern auf mehrere solcher Fälle aufmerksam zu machen.
    Vielleicht will sie weiteren Betroffenen Mut machen, jemanden anzusprechen, oder irgendwas zu unternehmen, wenn diese zu viel Angst dazu haben, oder einfach nicht auf die Idee gekommen sind.

    Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

    R.I.P Amanda Todd.

    Einmal editiert, zuletzt von sirens (3. Januar 2013 um 22:32)

  • Wenn ich sowas sehe, denke ich mir echt: "Was ist aus der heutigen Welt geworden?".

    Sowas ist überhaupt nicht witzig. Stellt euch mal vor ihr würdet sie sein. Werdet ihr gerne verarscht oder gar gemobbt? Ganz bestimmt nicht.

    Traurig sowas, echt!

    Mir geht es fast genauso. Ich bin unbeliebt, habe kaum Freunde & nicht einmal wirklich Hobbys. Jeden Tag sitze ich am PC und gehe kaum raus. Obwohl es früher schlimmer war.

    Aber ganz früher war es besser, da war ich jeden Tag draußen und habe mit meiner Familie was unternommen. Doch heute ist es anders. Jeder aus meiner Familie macht was er will und wir haben fast kaum noch Kontakt.

    Zuhause läuft alles den Berg runter und und und... Ich habe 5 Geschwister. Sowas ist nicht nur toll, es ist auch einfach klasse! Ohne Geschwister kann ich mir garkein Leben vorstellen.
    Früher haben wir wie gesagt immer was unternommen und heute ist es nicht mehr so wie früher. Wenn ich solche Videos sehe könnte ich echt heulen.

    Sorry für meine Geschichte. Aber musste sein.

    CvEQmZb.png

  • Ich gebe mal meinen Senf dazu.

    Es interessiert mich herzlich recht wenig, da sie selber Schuld ist.
    Sie wurde nicht gezwungen Fotos von ihrem Brüsten aufzunehmen, sie wurde überredet soweit ich verstanden habe. Das war ein klarer Fehler von ihrer Seite.
    Bekanntlich sollte man aus Fehlern lernen, dass hat sie nicht gemacht und bereute es später, denn sie vögelte mit einem vergebenem Jungen.

    Ein Mädchen aus meiner Schule hat das gleiche durchgemacht, sie hatte einem Jungen Nacktfotos geschickt, weil sie hoffte, dass er sie dann lieben wird.
    Jeder von der Schule hat es per WhatsApp bekommen und das ging sogar noch weiter. Der Junge stellte es auf Facebook und sie stiftete all ihre Freundinnen und Freunde an, dies zu melden.
    Es gelang ihr auch, das Foto entfernt zu bekommen.. Nach ein paar Monaten hat sie einem anderen, ebenfalls vergebenen Knaben, einen geblasen. Sie merkte nicht, dass er mit seinem iPhone filmte, am nächsten Tag war es im Internet.

    Aber ich weiche ein Bisschen vom eigentlich vom Thema ab.

    Ich will euch nur sagen, wenn jemals ein Bild von euch ins Internet gelangt, kann man es nicht mehr rückgänig machen, man weiß nie ob es jemand schon gespeichert hat.
    Nach ein paar Monaten, wird sich keiner, von euch, mehr an sie erinnern.

    Ihr könnt mich jetzt haten, dass ich kein Herz und absolut kein Mitleid mit ihr habe und so weiter und sofort.

    Meinungsfreiheit.

    Think about it!

  • Zitat

    She told me, she wants to save 1000 lifes and more!

    oder irgendwie so war das. Das war ein Zitat der Mutter von Amanda Todd.
    Sie wollte die Aufmerksamkeit nicht auf sich ziehen, sie wollte die Aufmerksamkeit auf das Thema mobbing ziehen, da mobbing eine sehr schlimme Sache ist.

  • Ich finde es echt traurig,

    Hier eine Übersetzung des ganzen, falls ihr es lesen möchtet:
    Hi, Ich hab mich dazu entschieden, euch von meiner unendlichen Geschichte zu erzählen In der 7ten Klasse, bin ich, mit Freunden, mit der Webcam online gegangen Um mich mit neuen Menschen zu treffen und zu unterhalten Wurde dann atemberaubend, wunderschön, perfekt etc. genannt Wurde dann aufgefordert mich zu entblössen… Was ich gemacht habe,… 1 Jahr später… Ich habe eine Nachricht auf Facebook erhalten Von ihm ,… Ich weiß nicht von wo er mich kannte.. In der stand… Wenn du keine Show für mich machst werde ich deine Brüste verschicken. Er kannte meine Adresse, Schule, Verwandte, Freunde, Familie und Namen,… Weihnachtsferien,… Klopfen an meiner Tür um 4 Uhr morgens… Es war die Polizei, … mein Foto war an jeden gesendet worden Ich wurde dann sehr krank und bekam… Angst, starke Depressionen, Panikstörungen Ich hab mich dann verändert und fing mit Drogen und Alkohol an,… Meine Angst wurde schlimmer, konnte nicht rausgehen Ein Jahr verging und der Typ kam zurück mit meiner neuen Liste von Freunden und Schule. Aber machte eine Facebook Seite Meine Brüste waren sein Profilfoto Weinte jede Nacht, verlor all meine Freunde und Respekt Die Menschen waren hinter mir her,… wieder,… Dann mochte mich keiner Benannt, beurteilt Ich kann das Foto niemals zurück holen Es ist da draußen, für immer,… Ich begann mich zu ritzen… Ich versprach mir selbst, niemals wieder Hatte keine Freunde und saß beim Essen alleine. Also hab ich wieder Schulen gewechselt…. Alles war besser auch wenn ich immer noch alleine saß, beim essen in der Bibliothek jeden tag. Nach einem Monat begann ich wieder mit einem alten Freund (männlich) zu reden. Wir haben hin und her geschrieben, und er fing an zu sagen.. Er mag mich…, führte mich…, er hatte eine Freundin… Dann sagte er mir: „ Komm rüber meine Freundin ist auf Urlaub“ So machte ich es… Großer Fehler…. So hatte er s3x mit mir …. Ich dachte er mag mich…. 1 Woche später hab ich einen Text bekommen: „ Verschwinde aus unserer Schule“… Seine Freundin und 15 andere und er selbst… Das Mädchen und 2 andere sagten nur : Schau rundherum, niemand mag dich“, Vor meiner neuen Schule . 50 Leute. Ein Typ schrie dann, schlag sie doch einfach Das tat sie… Sie warf mich auf den Boden , schlug mich mehrere male. Kinder filmten das. Ich war ganz alleine und am Boden zurückgelassen. Ich fühlte mich wie ein Witz in dieser Welt… Ich dachte: „Niemand verdient Dass :/“ Ich war alleine.. Ich log und sagte es war mein Fehler und meine Idee Ich wollte nicht das er verletzt wird, Ich dachte er mag mich wirklich Aber er wollte nur den s3x… Irgendwer schrie: Schlag sie schon Lehrer liefen rüber, aber ich ging einfach und legte mich in einen Graben und mein Vater fand mich. Ich wollte unbedingt sterben… Als er mich nach Hause brachte trank ich Bleichmittel… Es tötete mich innerlich und ich dachte Ich würde tatsächlich sterben. Die Ambulanz kam und brachte mich ins Krankenhaus und leerten und durchspülten mich. Als ich nach Hause kam, war alles was ich sah auf Facebook – Sie verdient es. Hast du dir den Dreck aus den Haaren gewaschen? – Ich hoffe sie ist tot. Keinen interessierte es … Ich zog weg in eine andere Stadt, zu meiner Mom. Eine Andere Schule… Ich wollte niemanden Anzeigen deswegen wollte ich umziehen. 6 Monate vergingen… Die Leute haben Fotos von Bleichmittel, Kloreiniger und Gräben Markierten mich… Mir gings auch viel besser … Sie sagten… Sie sollte ein anderes Bleichmittel probieren. Ich hoffe sie stirb dieses Mal und ist nicht so dumm Sie sagten ich hoffe sie sieht das und tötet sich selbst… Warum bekomme ich das? Ich habe mist gebaut aber warum mich verfolgen? Ich hab eure Stadt verlassen… Ich bin jetzt durchgehend am weinen… Jeden Tag frag ich mich warum bin ich immernoch hier? Meine Angst ist jetzt schrecklich… War den ganzen Sommer nicht draußen Alles aus meiner Vergangenheit… Das leben wird nie besser… Kann nicht zur Schule gehen, bei oder mit Menschen sein… ständig am ritzen. Ich bin richtig depressiv. Ich nehme jetzt Antidepressiva und bei einem Beratungsteam und vor einem Monat in diesem Sommer Hatte ich eine Überdosis… War im Krankenhaus für 2 Tage.. Ich stecke fest… Was von mir übrig ist… nichts hört auf Ich habe niemanden… Ich brauche jemanden :( Mein Name ist Amanda Todd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!