[Verbessrung] Alertsystem [Vorschlag]

  • Ist die Idee sinnvoll? 6

    1. Ja, dies ist möglich. (5) 83%
    2. Ja, aber dies ist leider nicht möglich. (0) 0%
    3. Nein, aber dies ist möglich. (0) 0%
    4. Nein, dies ist auch nicht möglich. (1) 17%

    Guten Tag Towner,
    bestimmt kennt ihr folgende Boxen:

    Und auch bestimmt: (Die Box, die normalerweise mit "Chatlogs werden zur Sicherheit von der Moderation mitverfolgt..." (oder so ähnlich) beschriftet ist und die normalerweise erscheint, wenn man in einem Hotel eincheckt und in einen Raum geht.

    Wären die Alerts nicht besser, wenn sie im Format wie die kleine graue Box wären? Die Boxen blenden sich ja nach einigen Sekunden auch selber aus, das erspart die Mühe, immer auf das "OK" zu klicken.

    Außerdem wäre dies ideal für Events. Ich habe leider keine Ahnung von Emulator Source, sonst würde ich selber schauen, ob dies möglich wäre.

    Deshalb frage ich nun euch, ob dies möglich wäre.

  • Guten Tag Towner,
    bestimmt kennt ihr folgende Boxen:


    Und auch bestimmt: (Die Box, die normalerweise mit "Chatlogs werden zur Sicherheit von der Moderation mitverfolgt..." (oder so ähnlich) beschriftet ist und die normalerweise erscheint, wenn man in einem Hotel eincheckt und in einen Raum geht.

    Wären die Alerts nicht besser, wenn sie im Format wie die kleine graue Box wären? Die Boxen blenden sich ja nach einigen Sekunden auch selber aus, das erspart die Mühe, immer auf das "OK" zu klicken.
    Außerdem wäre dies ideal für Events. Ich habe leider keine Ahnung von Emulator Source, sonst würde ich selber schauen, ob dies möglich wäre.
    Deshalb frage ich nun euch, ob dies möglich wäre.

    Was soll das Bewirken?

    Schaue selbst was ich in Rot markiert habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!