[TUT] Habbo v18 Retro erstellen [TUT]

  • Huhu RetroTown ,

    heute würde ich gerne mein Tutorial vorstellen. Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist , handel es sich um die v18 Retro Hotels. Ich weiß es gibt schon
    haufenweise andere Threads , doch diese sind meist schon veraltet bzw. die Links funktionieren nicht mehr. Außerdem kommen viele Anfänger und fragen wie man ein
    Hotel erstellt.

    1. Ihr meldet euch bei Homepage-Baukasten an. Klick !
    Habt ihr euch erfolgreich eingeloggt , loggt ihr euch ein.
    Rechts in der Spalte klickt ihr nun auf "Eigene Seite editieren".
    Dann erstellt ihr eine neue Seite. (Name am besten : Check ein !)
    Ihr klickt danach oben auf "Quellcode" Diese Seite lasst ihr danach offen.

    2. Loader

    Ihr geht auf die Seite Ciudad Habbo ~ ¡La central de todos los Habbos! Klick mich !
    Da klickt ihr auf "Herramientas" und klickt auf das schwarze Feld "Crear Loader"
    Als nächstes öffnet ihr Hamachi ! (Solltet ihr Hamachi noch nicht besitzen -> Klick <- Für einen kostenlosen Download.
    Dort erstellt ihr ein Netzwerk. ID: Hotelname Pw: 123

    Angaben für den Loader:

    Spoiler anzeigen

    Tu IP: Eure Hamachi IP 

    Port: 90
    URL: Könnt ihr so lassen.
    Vista de Hotel: Ocean13 (tsuka) <- Dies ist die Hotelansicht.
    Idioma: Aleman <- Dies ist Deutsch.



    Ihr klickt , wenn ihr diese Einstellungen geändert habt auf "Crear Loader" und kopiert den Text bei "Loader normal"
    Diesen fügt ihr bei Homepage - Baukasten in den Quellcode ein und speichert dies ab.
    Ihr lasst das Fenster "homepage -Baukasten" immer noch offen.

    3. Debbo. Danach startet ihr Debbo v 3.5 ![/b] Download Seite: RapidShare – Secure Data Logistics
    Ihr müsst es natürlich vorher auf euren Desktop entpacken. Danach Ordner öffen und Debbo starten.


    Ihr klickt auf "Welcome Wizard" und wählt eure Hoteleinstellungen.
    Wichtig : Bei Port müsst ihr 90 eingeben.
    Den Rest könnt ihr selber festlegen.
    Sollte dies nicht kommen öffnet Debbo als Adminastrator.


    Speichern & Debbo neustarten.


    So , danach geht ihr auf eure Homepage. Ihr habt bei Homepage Baukasten eine Webseite erstellt.
    Beispielsweise -> TestHotel.de.tl ! Dort klickt ihr auf Check ein ! Nun dürfte euer Hotel geladen sein.


    Bedingungen: Der Debbo V3.5 Server muss geöffnet sein.
    Ihr müsst in eurem Hamachi Netzwerk sein. (Andere Spieler müssen euch bei Hamachi adden)


    So und fertig ist euer Hotel.


    Wer sich bedanken möchte:

    Spoiler anzeigen

    [hide] Vielen Dank ! Kleiner Tipp -> Geht in Debbo auf Editor -> Database -> Habbos -> euren Habbo anklicken -> Rank -> admin auswählen [/hide]

    Ich hoffe ich habe euch geholfen. Mfg -Eistee-

    8 Mal editiert, zuletzt von -Eistee- (20. Oktober 2012 um 17:05)

  • Das TUT Braucht fast Niemand MEhr -.-

    Jeder hat jetzt schon ein R63 . Also Außer Richtige Noobs

    Aber Danke nochmal das Wusste ich Schon :D

    Habe immernoch ein V18 und ein R63 Ohne hamachi guck .

    ihubbobase.de.tl


    ^^

  • Gute Übersicht, ideal zum Einstieg in die Retroszene. 7/10
    Ich finde Bloodline v2 viel besser als Debbo. Homepage-baukasten ist außerdem nicht gut für Retros geeignet.
    Die Retros schaffen nie über 10 Online Spieler (auch bei 24/7), da Homepage-baukasten sehr schnell auf illegale Inhalte aufmerksam wird
    und dann einen Index von der Bundespolizei einfügt. Habe ich schon oft miterlebt.

  • 1. v18 Hotel würde ich mir als Einsteiger garnicht erstellen sonder ein richtiges r63 Hotel !
    2. Mach ein Tutorial wie man ein R63 Hotel erstellt für die Anfänger , es kommt besser rüber.
    3. Bloodline ist eindeutig besser für ein v18.
    & dass sagt dir ein Neueinsteiger :D

  • Also wie ich in einen anderen Thread sah musste ich Schon Lachen. Die meisten hier tun auf Pro Techniker , kriegen aber dann kein V18 hin. Also stimmt deine aussage das dieses Tutorial niemand braucht nicht. Da immer noch nicht die meisten wissen wie man sowas erstellt obwohl es Offensichtlich ist. Bei dem Quellcode kann ich es ja noch etwas verstehen , aber dafür gibt es ja auch schon tools wo die IP ersetzt wird.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.


  • Ordner öffen -> Rechtsklick -> Debbo als Adminastrator öffen -> Hotel erstellen -> Debbo neustarten.

    @All Danke für die Tipps , werde demnächst noch weitere Tutorials erstellen.

  • Du bist auch so ein ''richtiger Nôob''.
    Ein rankgeiler Sâck bist du, und Rechtschreibung hast du auch wie ein 2-3t Klässler.

  • Und wo sind die Credits für mich das du meinen Download benutzt?
    Hab den DL mal abgestellt solange ich nicht in den Credits stehe.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (19. Oktober 2012 um 23:27)

  • Und wo sind die Credits für mich das du meinen Download benutzt?
    Hab den DL mal abgestellt solange ich nicht in den Credits stehe.


    Sorry , das wusste ich nicht. Mir wurde der Link per PN geschickt. Jemand fragte wie man damit ein v18 erstellt.

    Hab jetzt neuen Download Link drin. Brauche deinen nichtmehr.

  • Finde ich sehr gut! Mein Kumpel hat mal versucht eins zu erstellen hat natürlich auch alles meinerseits nach befolgt doch da gibt es ein Problem; Er kommt auf den Server und ich nicht.

    Toxi

    Toxi

    Toxi

    Toxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!